Welpenfieber
-
-
Na mal sehen, ob sie sich dann immernoch freuen, wenn das suesse Huendchen spaeter vor HD nicht mehr laufen kann

Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpenfieber*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hoffe mal das HD/ED und alle weitere Untersuchungen durchgeführt wurden
-
Hallo,
für alles dessen Welpen schon da sind :-) die Fortsetzung
https://www.dogforum.de/unsere-welpen-sind-da-t164708.html
LG
-
Ich wollte nicht die Böse sein und das schreiben, danke, dass ihr das übernommen habt

Mal im ernst, was bewegt dich dazu "einfach mal einen Wurf zu haben"? Das bringt weder der Hündin, noch der Rasse etwas, von eventuellen späteren Erbkrankheiten, weil die Elterntiere (und Vorfahren?) nicht durchuntersucht wurden, mal ganz zu schweigen.
Sorry, ich versteh das nicht :-/ Auch diese ganzen Leute die der Meinung sind "Eine Hündin sollte mindestens einmal im leben Welpen haben". Bei solchen Sätzen könnte ich ausrasten... -
Danke das du nochmal eine Spuhr deutlicher geworden bist...ich hatte ziemlich das GLeiche geschrieben und dann doch nochmal umgeschrieben.
Ich hoffe einfach für die Welpen und die zukünftigen Besitzer, dass die Welpen gesund sind und bleiben. Nicht umsonst schreibt der VDH solche umfangreichen Untersuchungen vor.
-
-
Leute, ich bin ja ganz eurer Meinung, aber erfahrungsgemäß wird der Thread geschreddert werden, weil hier zu dem Thema immer noch einer was zu sagen haben will. Bekehren kann man solche Leute meistens eh nicht, also lasst uns doch lieber beim Welpenthema bleiben.

-
Stimmt, bringt eh nichts, also Themawechsel: Hündin 1 ist läufig! (3-4 Wochen früher als erwartet)
-
oh Maren wie aufregend, welche ist es denn?
-
Freitag geh ich mit meinen Eltern nen Aussie Welpen anschauen, bin gespannt wie die Kleinen so drauf sind
Hibbel da ja schon ne Zeit lang mit und hoffe das die beiden sich dann endlich für ne Rasse entscheiden können. -
das ist ja toll...wir haben jetzt einen Thread angelegt "Unsere Welpen sind da"
Link ist eine Seite vorher gespeichert :-) Falls du Lust hast
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!