• @ Chicken Lilly hat im Einkaufswagen geschlafen oder sich alles genau angesehen was wir da so einkaufen.

@ KleineShari Doch das kann man, Welpen können das Herz im Sturm erobern auch wenn sie noch nicht da sind. Ich hoffe für dich das die letzten 9 Tage ganz schnell umgehen und ihr bald euren Zwerg bei euch habt.

Heute war die Nacht sehr unruhig. Unsere Nachbarn haben gefeiert und das war Lilly doch sehr unheimlich vorallem die Bässe.

• Huhuuu,muss mich gerade mal über die anderne Hundehalter auskotzen.
    Heute morgen, wir gehen mit Amy und Lilly spazieren. Da rennt ein Colli ohne Herrchen und Leine auf uns zu und bedrängt unsere Amy. Amy war natürlich total lieb. Irgendwann kam dann Herrchen angewetzt und fragt uns total unfreundlich, ob unsere Hündin läufig sei. :headbash: Hackt es???? Mein Hund war an der Leine.

Dann waren wir heute im Wildpark da kamen uns zwei Hunde entgegen. Wir Amy und Lilly absitzen lassen, Hunde trotz Leine an unserer ran ich wieder geblogt und dann kam nur: "Hugo komm, die dürfen nicht spielen!" Ich habe mir da echt verkniffen etwas zu zu sagen.

Aber dann der Oberhammer. Gehen wir bei meinen Schwiegereltern noch ne Runde rennt so ein unangeleinter Terrier auf uns zu auch auf Amy. Amy steckt ihm die Nase entgegen und der fängt total größenwahnsinnig an zu bellen und knurren. Amy hat den Hund nur doof angesehen. Der Hund zurück zu seinem Herrchen wir weiter da schißt der wierder auf uns zu und macht Amy an. Da ist mir echt der Kragen geplatz und ich habe den Besi mal sehr unfreundlich gefragt ob der seinen Hund mal an die Leine nehmen kann. Als Antwort bekam ich, ich soll mich mal beruhigen es ist ja nichts los. Hallo? Also ein knurrender Terrir finde ich schon das es mehr als nichts ist... :hilfe:

So, werde mich jetzt mal zu meinen beiden total erledigten und zufriedenen und braven Labis auf den Teppich kuscheln.

• Ich auch nicht so ganz, sorry. Gibt doch wirklich schlimmeres... Zumal ich meinen Hund nicht gleich anleinen würde, nur weil er knurrt. Wahrscheinlich postet die Dame dann selbst in einem Forum, was sie für eine überempfindliche HH getroffen hat. Nix gegen dich, aber Sichtweisen sind soo verschieden..

• Ja so sind die Sichtweisen unterschiedlich...
    Meiner Meinung nach muss kein Hund egal ob groß oder klein auf uns zustürmen, egal ob freundlich oder nicht, die wissen doch nicht wie mein Hund reagiert. Mal abgesehen davon, ist Lilly noch nicht durchgeimpft. Außerdem muss nicht mitten in einer großen Stadt ein Hund ohne Leine laufen.

• Ob mein Hund in einer großen Stadt nun ohne Leine laeuft bestimme aber auch allein ICH ;)
    Das geht niemanden was an.

Mein Welpe wird nicht durchgeimpft jeden Tag mit ins Hundeauslaufgebiet kommen.
    Kann das Teil ja schlecht bis es 14 Monate alt ist isolieren.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Und weil Du einen Welpen hast, der noch nicht durchgeimpft ist, müssen alle anderen Hunde perfekt sein?
    Klar, es ist unhöflich, wenn ein Hund so einen hineinschreddert, aber lass doch mal die Kirche im Dorf.
    Es ist NIX passiert und mit solchen Hunden und ihren Haltern muss man nun einmal leben, so blöd es auch ist.
    Wir haben gestern auch die extrem stürmische Viszla-Junghündin der Nachbarn getroffen, die sofort auf Finley zustürmte. Ihm war das gruselig, er durfte sich auf Abstand zwischen meine Beine setzen, ich hab Emmy (die Nachbarshündin) ein bissel abgeblockt und als sie sich etwas beruhigt hatte, haben sie witzig miteinander herumgepusselt.

Sei mal nicht so verkrampft, dann macht das alles viel mehr Spaß... ;)
    LG von Julie

• Mich hat es gestern einfach nur in der Masse total angekotzt.
    Ich habe auch kein Problem damit das mal ein Hund zu uns wetzt und es auch mal ärger gibt. Ist mir auch schon passiert niemand ist perfekt.
    Aber ich gebe wenn mein Hund Mist macht niemand anderem die Schuld "Ist Ihre Hündin läufig" noch lasse ich zu, dass es zweimal hintereinander passiert.

• Mich würde das auch aufregen, hat meiner Meinung nach was mit höflichkeit zu tun ;) Egal ob ich Personen mit oder ohne Hund treffe - ich leine an oder sorge dafür, dass meine Hunde nicht hin gehen.
    Stellt euch vor, MEIN Hund würde in ein paar Monaten wenn er 50kg hat, zu anderen Hunden oder Personen hinrennen ;) Weils ein Rotti ist kämen wir bestimmt noch in der Zeitung^^

• Mir passiert das täglich.
    Die letzte Woche haben uns jeden Tag 2 Hunde "angegriffen" und wollten meiner Großen in den Hintern beißen.
    Natürlich ist das unhöflich, aber es passiert nunmal.

Sind halt Hunde und keine Steifftiere...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!