• Ach das ist ja auch nicht schlimm das ein Unfall passiert ist...das wird mit Sicherheit noch öfter passieren :-)

Ich hoffe das Amy nur geko*** weil sie so schnell gefressen hat und nicht weil sie den gewolften Hühnerrücken nicht vertragen hat.

Hier ist es noch viel zu Klein als die Kleine schon ins Wasser zu schicken.

Aber in 5 Wochen fahren wir nach Holland, dann ist es hoffentlich wärmer und die Kleine kann schön baden. Amy steht auch total auf Wasser.

• In 5 Wochen ists ganz bestimmt wärmer, endlich!

Bei uns scheint heute die Sonne bei 11 grad :) war mit dem Zwergi draussen und das war soooo ein toller spaziergang! Er fands richtig schön, ist wild rumgerannt, wollte spielen, durfte buddeln und konntie wieder mir den Pfoten ins Wasser. Später haben wir noch nen Rotti-chowchow mix getroffen..mal wieder OHNE Frauchen :roll: Aber er fühlte sich eben hingezogen.. :D Bin zuerst ein bisschen erschrocken und hab das Teilchen hoch genommen..aber der grosse war ganz sanft :smile:

Super Tag! bis jetzt.... :D

• Oh man ich bin ganz neidisch. bei uns sollen heute Nacht -10 Grad sein... ich finde das ja so grausam halb verschlafen nachts aus dem warmen Bett schnell in die Kälte zu müssen. Zum Glück ist Luna da ganz ähnlich. Sie macht dann immer schnell und will wieder rein :-P
    Den ein oder anderen Unfall haben wir hier auch. Bin froh, dass wir Laminat haben.Ich war heute auch den halben Tag nicht zu hause (sie also allein mit meinem Freund) und als ich dann vorhin nach Hause kam, hat sie sich so gefreut, dass sie gleich mal ein paar Tropfen verloren hat:-D und jetzt läuft sie mir die ganze Zeit wieder nach, obwohl sie da eig schon ziemlich entspannt war

• Bei uns war heute auch ein richtig toller Tag, wenn man von den gefühlten -20 Grad absieht.

Wir waren heute bei meinen Eltern und da hat klein Lilly sich ja mal tadellos benommen. Sie hat sogar zwischen den 3 großen Labis geschlafen ohne jemanden zu "nerven". Bin ja schon ein bisschen stolz auf die Maus.

Morgen geht es wieder trailen, aber wir sollen -12 Grad bekommen. Das kann ja mal heiter werden, wenigstens müssen wir nicht so früh los.

• Heute waren wir wieder in der Welpenspielstunde und Zwergi hat sich gaaaar nicht benommen :verzweifelt: Ein neuer Rüde, eher unsicher, war dabei und hm...hat ihm anscheinend nicht gepasst. Die Trainerin meinte dann er sei extrem stur..
    Das regt mich grad richtig auf...der Herr wirds in Zukunft nicht mehr so plüschig haben hier. Er will hald immer seinen Kopf durchsetzen. Jetzt schläft er, hoffe der restliche Tag verläuft angenehmer..

• Ich war ne Weile nicht mehr on. Ich bin soo aufgeregt, noch 10 Tage dann ist meine Maus bei mir.
    Habe heute neue Fotos bekommen und bin soo verzaubert!!

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @ Chicken Was heißt deinem Schatz hat der "neue" Rüde nicht so gut gefunden? Hat er ihn gemobbt?

KleineShari oh nein wie süß

Unser Tag war heute toll. Heute morgen waren wir mit Amy trailen. Das war total gut...Amy hat es ja sooooo toll gemacht ich bin ja so stolz auf sie...vielleicht sollte ich echt mal schauen, ob ich da noch weiter mit ihr gehen sollte als so hobbymäßig einmal die Woche etwas zu machen???

Lilly war auch total toll. Heute Nacht hat sie fast 7 Stunden am Stück geschlafen. Wisst ihr eigentlich wie toll das ist mal so lange am Stück zu schlafen???
    Heute waren wir mit Lilly im Baumarkt. Bei uns bei Prakt*** gabt es 35 %. Wir haben alles für unseren Zaun gekauft und mal richtig schön gespart. Lilly ist im Einkaufswagen mitgefahren. Total artig! Sie hat sich in ihre Decke gekuschelt und geschlafen während ich sie eine Stunde durch Praktiker geschoben habe.

Lg

• Buaaaah ist das Eisbärchen süss!! :herzen2:

Annika haha, wie geil! Ist sie brav im Einkaufswagen geblieben? Das muss ich auch mal machen mit dem Zwerg :D Freut mich das es so gut läuft!!
    Najaaaa...er wird extrem sauer wenn er nicht hinterher kommt, und die beiden Schäfis sind 3 Wochen älter und können schon besser rennen. Er packt dann ziemlich fies zu..und leider hört er damit auch nicht auf :muede: Und auf den Rüde heute hat ers einfach voll abgesehen. Hoffe aber er hat kapiert das dass nicht geht und versucht es beim nächste mal nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!