Welpenfieber
-
-
Treppen hoch ist kein Problem, nur beim runter gehen sollte man aufpassen, das sie es langsam machen.
Nur tragen würde ich nicht, sie müssen sich ja an Treppen gewöhnen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab die Zwerge immer dann Treppen steigen lassen wenn ich sie nicht mehr tragen konnte
Mit dem Rotti werde ich jedoch bestimmt länger einfach noch den Lift benutzen..obwohl wir nur im UG wohnen.
Übrigens kannst du Welpi schon mal wenige Stufen hoch steigen lassen damit ers lerntIch weiss noch als ich 9 war und unser mitlerweile 13 Jähriger als Junghund einzog. Meine Eltern haben immer das Sofa vor die Treppe geschoben^^ Hat nicht lang gehalten
Der wiegt 30 kg und hatte zum Glück nie Probleme mit den Gelenken..kommt aber bestimmt auf den Hund an.
-
Woow, ihr habt alle schöne Hunde, am liebsten alle mitnehmen..
:blush2:
Wir sind auch schon voll im Welpenfieber am 3.03 holen wir unseren Nemo vom Flughafen ab, die Tage kommen einen ja wie Jahre vor -.-.
Uns war von Anfang an klar das es ein Hund aus ner Auslandsorgi sein.Hier paar Fotos
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mfg,
-
Guten Morgen
@ Tina Also so grundsätzlich ist es schon so (gerade bei großen Rassen), dass die Hunde bis zum ersten Lebensjahr keine Treppen laufen sollten. Wir haben es mit unserer großen so gehalte, das sie von dem Tag als sie bei uns war bis zum 8. Monat die Treppe nicht gelaufen ist. Danach haben wir angefangen sie an die Treppe zu gewöhnen. Allerdings haben wir die Gitter noch heute vor der Treppe da ich immer dafür Sorge getragen habe, dass sie nicht mehr als nötig die Treppen läuft. Man kann die kleinen schon Treppen laufen lassen aber mit Aufsicht. Dadurch kann man sich nämlich einiges beim Hund kaputt machen.
@ Julia Danke für dein Mitleid. Bin ich hier eigentlich die jenige die am längsten auf Ihren Zwerg warten muss? Ich muss noch bis 16.03 warten bis ich sie abholen darf.
@ Neustädter36 Das ist ja ein süßer Zwerg. Aus welchem Neustadt kommst du denn?
Ich muss jetzt nochmal was anderes erzählen. Unsere Große hatte sich ja Anfang Januar zwei Bänder gedehnt. Wir sind auch noch nicht durch, aber wir waren gestern zum Impfen beim TA und wir dürfen endlich langsam wieder anfangen zu trailen. Hach ich freu mich so....ich hoffe nur ich brüte jetzt nichts aus dann kann ich gleich Samstag mit ihr los und dann ist es auch "nur" noch eine Woche bis ich mein Welpi aussuchen darf.
LG und einen schönen Start in den Tag
-
Bei uns ist es auch erst der 16.03.
aber wir hoffen, dass die Zeit ganz schnell vorbei geht!
nun stelle ich auch hier mal ein Foto von unserer Kleinen reinhttp://imageshack.us/photo/my-images/27/20130210165534.jpg/
Nochmal eine Frage nebenbei...Wie bekomme ich es hin direkt hier im Forum ein Bild reinzustellen und nicht nur nen Link zu posten?
-
-
uhhhiiiiii die ist ja mega süss!!
Du hast ja schon den Link...um es so rein zu stellen das es als Foto angezeigt wird musst du den direckten link kopieren, dann Img wählen, den Link dazwischen kopieren und tadaaaaa!
Habs mal für dich gemacht!
Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
@ Neustädter36 Das ist ja ein süßer Zwerg. Aus welchem Neustadt kommst du denn?Hamburg
Und der Stadtteil heißt Neustadt -
@ eileenchen Das ist toll dann können wir zusammen hibbeln bis zum 16.03. Wann fahrt ihr das nächste mal zum Baby?
@ Neustädter Oh wie toll, dann kommen wir ja schon zu dritt aus dem Norden :-)
-
Chickenbanicken: super, vielen vielen Dank! :)
AMY: Ja das können wir auf jeden Fall machen. Wir wissen noch nicht genau, wann wir wieder hinfahren. Es sind leider immer 4 Stunden pro Strecke, also hin und zurück 8 Stunden... Ich hoffe aber, dass wir das nochmal hinkriegen. Es ist einfach so ein tolles Gefühl von kleinen Welpen umgeben zu sein :) Wann ist denn euer nächster Besuch geplant?
-
@ eileenchen Also wir fahren am nächsten Wochenende nochmal hin und dann müssen wir uns 3 Wochen gedulden und dürfen die Fellnase abholen. Wir fahren auch 3 Std. pro Strecke deswegen fahren wir auch nicht öfter.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!