Welpenfieber
-
-
Hallo Julia,
natürlich darfst du dich gerne dazu gesellen :-)
So eine Liste ist toll...die brauche ich auch noch, denn es ist ja so verführerisch alles zu kaufen was niedlich ist :-) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpenfieber*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, ganz genau! Ich habe in New York als Nanny gearbeitet und habe oft schmunzeln müssen, was parents to be alles kaufen für ihr Baby, von daher passe ich auf
Rufe heute Abend die Züchterin an und vereinbare dann den genauen Termin.
Grüße,
Julia -
Oh wie aufregend :-)
Cool NY ist bestimmt total toll. Ich glaube aber auch das die da sehr viel "müll" für ihre Hunde kaufen-
-
@ Julia: Oh wie spannend! Was für einen Welpen bekommt ihr? Wie wird er heißen?
lg Tina
-
Hallo,
ich geselle mich auch mal dazu.
Am 26.02. holen wir unsere Jonna ab, eine schwarze langhaarige Schäferhündin. :)
Wir können es kaum erwarten, noch 14 Mal schlafen (unsere Kinder haben ein Bild gebastelt wo jeden Tag ein Kästchen weggestrichen wird, da bin ich immer genau im Bilde).
Bis dahin acker ich noch einiges an Welpenliteratur durch.Liebe Grüße
Jonna -
-
Oh ja, ich kann dir so nachempfinden bei mir stapelt sich auch schon die welpenliteratur.
Wie soll eure Maus denn heißen?
-
Achso, ups, sie soll Jonna heißen. War ein bisschen missverständlich. Ich muss mich hier im Forum erst mal ein bisschen orientieren. :)
Wir wohnen glaube ich gar nicht so weit auseinander, Annika, wir kommen aus der "Karl-May-Stadt".Liebe Grüße
Carolin bislang ohne Hundekind dafür 3 Menschenkindern -
stimmt ich komme aus der nähe von rendsburg, dass ist ja cool.
jonna finde ich einen sehr schönen namen
-
Toll. Vielleicht besuchen wir uns dann mal, oder?
Danke, der Name stand sofort fest als wir die Kleine sahen. Lilly und Amy sind aber auch schöne Namen, Lilli hieß mal eine unserer Katzen.
Ich bekomme die Zeit zum Glück schnell rum, muss noch ein paar Leinen und Halsbänder nähen und alles in Empfang nehmen, was ich für sie bestellt habe.das Futter kam heute schon.
Gestern hat sie bei Ikea schon 2 Kuscheltiere bekommen.
Liebe Grüße
Carolin -
Ja total gerne. Meine große ist super lieb zu Welpen und Welpi freut sich bestimmt mega doll über einen anderen Welpen zum spielen.
Momentan fieber ich erstmal unserem nächsten Besuch entgegen der in 11 Tagen ist und dann sind es "nur" noch 3 Wochen bis die Kleine einzieht.
Was hast du für Futter bestellt?
IKEA-Kuscheltiere fliegen bei uns auch on mass rum :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!