Welpenfieber
-
-
Hallo Tina,
erstmal ganz tief durchatmen. Diese Gedanken sind völlig normal. Ich habe die auch des öftern.
Was wenn Amy mit dem Welpen nicht klar kommt? Was ist wenn der Welpe sich bei uns nicht wohl fühlt? Was ist wenn der Welpe nicht stubenrein wird? usw...Das legt sich in ein paar Tagen wieder. Wann kommt euer Welpe genau?
Lg und ganz ruhig Annika
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpenfieber*
Dort wird jeder fündig!-
-
Juphhieeeee, jetzt ist es fest. Übernächstes Wochenende fahren wir Babys gucken!!!
...und wenn es dann ein "besonderes" Welpchen für uns gibt und es noch keine neuen "Eltern" hat, die Züchter uns auch nach dem persönlichen Kennenlernen noch für geeignet halten und es einfach sein soll, dann ist die Option "Operation Eisbärchen 2013" doch durchaus gegeben...
LG von Julie -
Hey Julie, das hört sich doch toll an...wann würde euer welpie dann einziehen? Ende März?
-
23. Februar ist unser Abholtermin!
Amy, wie lange ist es denn bei Dir noch?
lg Tina
-
16.03 als 4 Wochen 3 Tage und den Rest von heute :-)
-
-
WEEEEEEEEEEENN es doch ein Welpe aus diesem Wurf wird, kommt er schon MITTE März! (Schluck!!!!)
LG von Julie -
was wird es noch gleich für ein Welpe?
oh man, das ist ja echt aufregend bei dir :-) -
Wenn es denn sein soll, wird es ein Samojede.
LG von Julie -
oh wie schön die sind ja süß
-
Darf ich mich dazu gesellen? Mein Mann und ich holen unseren Puppy Ende nächster Woche ab! Oh my God, ich bin so nervös
Der kleine Mann ist dann 10 Wochen jung. Jetzt heisst es einkaufen, damit auch alles da ist, was der puppy braucht. Die Züchterin hat mir eine Liste geschickt, mit den nötigen Sachen. Ich werde mich auch streng daran halten, sonst kaufe ich den ganzen Laden leer
.
Ich freue mich sooooo
Aufgeregte Grüße
Julia - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!