Welpenfieber
-
-
OMG, wie süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!
Lg Nono
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Richtig süß...
Unsere kleine Golden Retriever Hündin zieht morgen ein. ♥
-
Bericht erstatten!!!! Bittereeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! :suess:
Lg Kira
-
Unsere Kleine. Mit 3 wochen sind die Augen bereits offen, aber die Beine tragen noch nicht so richtig :)
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Unsere Kleine. Mit 3 wochen sind die Augen bereits offen, aber die Beine tragen noch nicht so richtig :)
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oooooh, kleine Paula :fondof:
Bei uns ist es heute so weit !!! :jg:
-
-
Melli, ganz ganz viel Spaß mit der kleinen Maus!!!!
Und bitte berichte - am besten täglich -
Dankeeeee~ ich bin schon total aufgedreht!
Und ich berichte auf jeden Fall, versprochen !! -
Oh man, Melli: Ich drück dir ganz feste die Daumen, ich hibble sowa von mit dir mit!!!! :jg:
Bei uns sind es nur noch knapp 5 Wochen!!!!!
Ich kann mir das noch gar nicht so richtig vorstellen, plötzlich wuselt so ein kleines Ding in der Wohnung rum....Lg Nono
-
Sind das süße Fotos :) Ich komm hier leider gar nicht mehr mit - stellt euch schon mal drauf ein, dass es euch auch so geht, wenn eure Zwerge eingezogen sind! Zeit ist Mangelware
Ich poste es hier auch mal, weil wir ja keinen Fotothread haben: Es gibt wieder neue Fotos von Junie
Externer Inhalt 24.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mega süüüüüüüßßßßßßßßßßß!!!!!!!Das beim Welpen-Austausch ist aber auch süß!!!
Mfg Nono
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!