• Wir sind wieder zurück.
    Das Wartezimmer war leer und brauchen nur zehn Minuten zu Fuß.

Der Teststreifen war positiv und sie hat nun ein Breitbandantibiotikum per Injektion intus und ab übermorgen bekommt sie für weitere sieben Tagen je morgens und abends eine Tablette.

Ich will hoffen, dass es schnell anschlägt,
    damit der Harndrang nachlässt und wenn sie Schmerzen hat,
    diese nachlassen.

Mal sehen, wie es sich weiterentwickelt,
    sonst muss ich ab morgen mit einigen Pfützen rechnen.
    Heute bin ich noch zu Hause, weil ich selbst angeschlagen bin,
    aber ab morgen muss ich wieder arbeiten. :verzweifelt:

Zwischendurch könnte zwar mein Mann gehen, aber nicht jede Stunde oder alle zwei.

Sie liegt schon wieder auf ihrem Kissen und hat die Äuglein zu.
    Mein armes Bärchen.

Danke für die Daumen.

• Wir haben vorhin alle schön geschlafen,
    ein bisschen Ruhe der vergangenen unruhigen Nacht nachholen.

Alle meine drei Schmuser, inklusive das Katzentier, schnorchelten mit mir eingemummelt im Bett.

Dann waren wir draußen.
    In Teddys Pipi ist immer noch Blut, irgendwie gut das, dass man dies wegen des Schnees sehen kann.

Aber es taut fleißig und hab überlegt, ob ich ihr dann Küchenpapier drunterschiebe, um zu gucken,
    ob sie weiterhin Blut pieselt, wenn der Schnee wegetaut ist.

Hühnerbrühe habe ich nicht, gab dann Instant-Gemüsebrühe,
    Teddy ist da nicht wählerisch. :hust:

Aber das Hühnchen steht schon auf dem Herd und köchelt lecker duftend vor sich hin.
    Das gibt's dann nachher. =)

• Soweit ich weiß, ist das Blut gar nicht soooo schlimm. Da platzt halt ein Äderchen und dann ist weng Blut dabei.
    Glaube nicht, dass du das kontrollieren brauchst.
    Geht eher darum, dass sie nicht mehr so viel pieseln muss, bzw. Pfützen in die Wohnung macht.

Kisha hatte leider jetzt in einem Jahr auch 3x Blasenentzündung. Wir haben ihr neben Hühnerbrühe auch noch Nieren- und Blasentee gegeben. Mit Honig drin hat sie es auch getrunken.
    Vielleicht mag deine Fellnase auch eine Wärmflasche, die du ihr ins Körbchen legst? Tut uns Menschen ja auch gut.

• Der Tag ist fast vorbei, aber ich will ihn nicht loben, bevor die Nacht vorbei ist.

Teddy scheint weniger Harndrang zu haben, obwohl sie einmal oder zweimal unbemerkt ins Zimmer meiner Tochter gepieselt hat. Ich war die ganze Zeit present, ich hätte eigentlich was merken müssen.

Nun gut, ist nicht weiter schlimm die Riesenpfütze, der Teppich hats gut aufgesogen :roll:
    aber es war kein Blut dabei und darüber freue ich mich schon sehr. :ja:

• Eine schmerzlose Blasenentzündung hab ich bei meinen vielen Blasenentzündungen noch nicht erlebt.

• Zitat

Ich weiß von meiner Tochter, dass ihre Harnwegsinfektion nicht schmerzhaft war.

Teddy zeigt keinerlei Anzeichen von Schmerzen,
    ansonsten hätte ich mich für die Schmerzmedis entschieden.

So viel Glück möchte ich auch mal haben bitte. :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!