Blasenentzündung?
-
-
Das tut mir sehr leid für dich.
Auch ich hatte schon eine Harnwegsinfektion,
die auch schmerzhaft war und war sehr erstaunt, dass es meiner Tochter nicht so ging.
Kurzes schnelles Feedback der letzten Nacht.
Teddy geht es gut.
Den Pipigang gestern abend so gegen halb neun fand sie schon sehr überflüssig
und sie hat die ganze Nacht ruhig neben mir auf dem Sofa geschlafen.Gepuschert hat sie dann heute morgen genau viermal, also wieder im Rahmen.
Meine Tochter muss erst spät zur Schule und sie geht heute vormittag/mittag zweimal mit Teddy runter
bis ich dann wieder zu Hause bin.Die Hundis schnorcheln satt und zufrieden auf ihren Kissen und ich mach mich jetzt auf in Richtung Arbeit.
Wünsche euch einen schönen Tag und danke euch für's Daumendrücken,
es hat schnell geholfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Teddy macht sich weiterhin gut,
bis auf ein kleines Pipi-Unglück im Schlafzimmer.
Aber da muss ich noch klären,
ob das Töchterchen vielleicht das Rausgehen vergessen hat. *strengguck*Mein Mann war dann um elf mit ihr draußen
und ich war so gegen viertel vor drei mit den Beiden unterwegs.
Sie hat viermal innerhalb von 10-15 Minuten gepieschert.Ich denke, wir sind wieder auf Normalkurs.

-
Teddy hat gut geschlafen und der der böse Harndrang hat sich verpieselt.

Eben hat sie draußen einmal länger gepuschert und dann noch dreimal Mal kurz,
scheint also zum Glück wieder alles gut zu sein und die Medis schlagen ein wie eine Bombe.Der TA hatte mir auch eine Laboruntersuchung angeboten, um genau feststellen zu lassen, um welchen Erreger es sich handelt, damit man gleich das passende Antibiotikum geben kann.
Da Teddy aber seit über zwei Jahren bei uns ist, davor im TH in Rumänien saß und davor auf der Straße lebte,
glaube ich nicht, dass sie Ressistenzen entwickelt hat und hab mich fürs Breitbandantibiotikum entschieden.
Wenn dann hat sie nur nach ihrer Kastration eine Antibiose bekommen.
Außerdem wollte ich nicht noch drei vier Tage auf das Ergebnis warten und ihr den Infekt weiterhin zumuten.
Wer weiß, wie schnell sowas auf die Nieren geht.Ab heute gibt es nun eine Woche die Tabletten.
Und habe gedacht, kein Ding, mein "Müllundkackeistleckerhund" frisst alles, und halte ihr das Teil hin,
mit der Meinung, sie schluckt es happs und weg.Nöööö, einmal geschnuppert, einmal mit der Zungenspitze geleckt und die Nase verzogen.
Und ich schwöre, sie hat richtig angeekelt geguckt.Der Stinkehund will sonst jeden ekligen widerlichen Scheiß fressen
und beim leckeren schicken pinken Bonbon verzieht sie ihr süßes Schnütchen.
Aber verkleidet als Kochschinken fand sie den Bonbon dann oberlecker.

-
So nachdem wir die Blasenentzündung gut hinter uns hatt,
fand ich heute morgen eine Pfütze im Schlafzimmer.
Aber Madame hat mich wenigstens hinterher gleich wachgemacht.
Dat Pipi war noch lauwarm.Nun hoffe ich aber, dass sie einfach nur nicht einhalten konnte,
weil wir gestern vom Sofa gleich ins Bett gefallen sind und nicht nochmal draußen waren.Aber die Mädels stiefelten schnurstracks mit mir ins Bett und haben keinen Piep gesagt.
Naja, ist meine Schuld.Hoffe nur, dass es wirklich nur das Nicht-Rausgehen war.

-
Es ist keine Blasenentzündung.

Madame musste nur sehr dringend und die Zeit war einfach zu lang,
dass sie es wohl einfach nicht mehr halten konnte.Also geht's ohne Wenn und Aber vorm Schlafengehen nochmal raus.
Aber wirklich wollen müssen beide Mädels das nicht,
wenn sie einmal auf dem Sofa eingeschlafen sind.
-
-
Das ist super! :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!