Was ist Nana ??
-
-
Liebe Hundefreunde
ich hätte da mal eine frage wobei mir vielleicht jemand helfen kann

Seid 3 Wochen haben wir eine kleine Hündin bei uns ihr Name ist Nanami (Nana)
leider ist uns nur ihre Mutter bekannt (Jagterrier)
Da diese in Bossnien schwanger aufgefunden wurde ist der Vater unbekannt.Ich würde mal ein paar Bilder hochladen und würde mich freuen wenn vllt jemand ein paar Tipps abgeben könnte was in der kleinen Wuselmaus noch stecken könnt

Vielen lieben dank schonmal
RoneliExterner Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
http://s1.directupload.net/images/130128/bd9oo9fi.jpgEdit by Mod: Bild als Link umgewandelt, da es zu groß war!
Bitte beim Einstellen auf zulässige Bildgröße achten! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wie groß und alt ist sie denn? ein foto von der seite wäre ganz gut. ist die mutter reinrassig?
lg -
sie ist jetz ca 34 cm hoch (schulter) und wiegt ca 5,5 - 6 kilo . ja die mutter ist ein reinrassiger jagdterrier
ein foto von der seite hab ich leider nicht sie mag fotos machen nicht so
-
Ich muss sagen sie sieht meiner kleinen Amy ähnlich, bei der is ein Jagdterrier Papa und Mama ein Dackel.
Wie sieht denn die Rute aus? Lang oder stummel?
Wenn sie z.b. katzen jagt (falls sie es macht) winselt sie dabei? das wäre ein zeichen für einen dackel
-
Also wenn da Dackel drin ist dass nur im Charakter sie ist nämlich genauso stur wie einer . allerdings hat sie endlos lange beine
sie ist ca 35 cm hoch(schulter) und wiegt schon 6 Kilo
Jagen tut sie eig. garnicht
vllt noch ne idee was in ihr steckt
-
-
Wisst ihr denn was drin steckt? oder versuchst du es so rauszufinden?
evtl ein Terrier, Fox oder Jagd könnte von den Ohren her noch drin sein, für den rest bräuchte man ein Foto von der seite
-
nein ich weiss es nicht ich versuchs herrauszufinden
ich kann ja mal versuchen die tage eins von der seite zu machen
-
Ich bin voll schlecht im Rassen-Raten....aber aufgrund der Brust würde ich einen Sennenhund mit einwerfen wollen

-
Wie alt ist sie eigentlich?
Oder hab ich das jetzt überlesen?
-
Bei Welpen ist es schwer zu sagen. Aber ich denke das ist einfach ein Bracken-Mischling. Besser du fragst nochmal wenn dein Hund ausgewachsen ist.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!