Was ist Nana ??
-
-
Gibt es denn Bracken mit so einer auffälligen Fellzeichnung?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was ist Nana ?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Zeichnung an der Brust muss ja nicht 1:1 von den Eltern kopiert sein.
Brustabzeichen gibts bei einigen Bracken, wühl dich mal durch die Rassen... bei der Alpenländer und der Tiroler Dachsbracke sind zB weiße Abzeichen erlaubt. -
Ich wollte mich nicht durch die Bracken wühlen, ich wollte von eurem Wissen profitieren
Danke für die Infos und den Link!LG
-
Tatsache...die Tiroler Bracke hat auch so eine Brustzeichnung....dann ist Bracke ja ein guter Tip

-
Hihi, ok

Savebracke und serbischer Laufhund haben auch durchaus markante Abzeichen. Die Rassen könnt ich mir bei Nana gut vorstellen (vielleicht war der Papa ja auch schon ein wilder Mix mit eben Brackenanteil), zumal sie ja in Bosnien gezeugt wurde.
-
-
Save Bracke vermute ich bei meinem ja auch. Auch wenn ich mich frage wie ein Exemplar dieser (meines Wissens nach) seltenen Rasse nach Frankreich kam...

-
Was für eine Raterei

Morgen hab ich wieder einen Tierarzttermin da gibs die nächste impfung
Ich frag mal nach ob er jetzt was erkennen kann und sag euch dann was er gesagt hat
-
Wobei fast alle TÄ null Ahnung von Rassen haben. Meiner sieht in meinem Hund einen reinrassigen Labrador!
Und er besteht darauf das er reinrassig ist... 
-
soo also mein TA war erstmal erstaunt wie schnell die kleine in den letzen 2 Wochen gewachsen ist

2 Kilo hat sie in der Zeit auch zugenommen
Er sagt Husky/Rotti und Jagdterrier wohl wobei von dem Jagdterrier nichts zu sehen ist das aber das einzige ist was sicher ist

Sehr komisch alles aber mal sehen vllt wird ja noch ein Pudel draus wer weiss
-
Ich sag ja, TÄ sind in solchen Fällen selten Experten.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!