Gibt es Hunde, die ihr einfach nicht mögt?
-
-
Also Hunde, die ich direkt nicht leiden kann, gibt's eigentlich nicht.
Höchstens welche, bei denen ich denke, die wären nichts für mich. Solche Eigenbrödler, die man für nix begeistern kann. Aber direkt unsympathisch sind die auch nicht, wenn sie so da stehen und Frauchen ignorieren.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gibt es Hunde, die ihr einfach nicht mögt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Hund der Schwester meines besten Freundes. Den Charakter dieses Hundes kann ich nicht ab. Leider sieht dies mein bester Freund genauso, wie auch die Mutter.
Da er in absehbarer Zeit wegsoll (Schwester hat kein Intresse mehr, sie wolle keinen abnormalen Hund wie diesen
) werd ich mich in nächster Zeit zusammen mit meinem besten Freund ein bisschen um ihn kümmern. So kommt er wieder wenigstens wieder regelmässig raus und am Gehorsam (leider glich Null im Moment) wird auch gearbeitet, für bessere Vermittlungschancen. Denn obwohl ich sein Charakter nicht mag, ist er mir doch ans iwie Herz gewachsen
und so will ich ihm wenigstens nach Möglickeit einen allzu langen Tierheimaufenthalt ersparen.
-
Zitat
sie wolle keinen abnormalen Hund wie diesen
)
So könnte ich nie über mein Tier denken, ich finde sowas soooooo traurig. Prima das du helfen wirst obwohl du kein Fan von diesem Hund bist.
-
Ich muss sagen, dass ich so unmotivierte, "mir ist alles egal"-Hunde auch nicht leiden kann, die einfach nur hinter Frauchen herlatschen und froh sind, wenn sie wieder zu Hause sind.
Dawerd ich einfach nicht "warm" mit. -
Es gibt keinen Hund, gegen den ich als Individuum eine Abneigung hege. Ich kann nur das Verhalten der zugehörigen Halter nicht ab.
-
-
Das kenne ich auch.. In der Strasse wo ich wohne gibt es einen Schäferhund, den ich nicht ausstehen kann, aber eigentlich tut der mir auch leid
Jedesmal kläfft er meine Kyra an und hat auch schon versucht sie zu beissen! Der Hund ist mir einfach unsympathisch. Die Besitzer gehen auch NUR mit Halti mit ihm raus
-
also hunde die ich nicht mag, gibts nich.
es gibt rassen die mir nicht liegen und mit denen ich nix anfangen kann...aber deswegen heisst nicht das ich hund nicht mag.ja und es gibt hunde deren nähe ich vermeide, dass hat aber dann eher weniger mit dem hund zu tun, sondern mit dem hh
-
Es gibt einige Hund hier aus der nachbarschaft die ich nicht mag. Weil Sie kläffend um die Ecke gejagt kommen, wenn man Sie nicht erwartet. Weil Sie einem in den Vorgarten sch..... und pinkeln. Doch noch mehr als die Hunde mag ich deren Besitzer bzw. Halter nicht, denn schließlich spiegeln die Vierbeiner nur die Erziehungserfolge bzw. Erziehungswillen ihrer Besitzer wider.
-
Bisher ist mir noch kein Hund unter die Augen gekommen, den ich so gar nicht mag. Viel eher die Besitzer, die von ihren Hunden Gassi geführt werden und meinen, sie könnten meinen Welpen umrennen obwohl ich Kontakt an der Leine nicht wünsche.
-
Nicht mögen im Sinne von "Würde ich nicht dauerhaft haben wollen, würde ich weitervermitteln wenn er zufällig bei mir landet"... ja, da gibt es viele.
Sowohl ganze Rassen die einfach nix für mich sind als auch Individuuen bei Rassen die ich eigentlich mag.Aber einen einzelnen Hund so richtig ätzend finden bzw "hassen"... nee, muss ganz ehrlich sagen, da ist mir bis jetzt keiner untergekommen!
Nicht so wie bei manchen Menschen, wo man sich genüsslich den perfekten Mord ausmalt und sich schon überlegt wo man die zerstückelte Leiche an besten verschwinden lässt.Aber es ist schon so, dass ich von meinen eigenen Hunden Sachen ok finde, die mich bei fremden Hunden total nerven würden.
Z.B. wenn meine Hündin mir die Hand ableckt finde ich das nicht ekelig. Aber wenn die Schäferhündin einer Freundin das gleiche macht, das ist mir nicht so angenehm.
Meine eigenen Hunde dürfen mich auch anspringen (da sie das nicht ständig machen sondern nur in bestimmten Situationen oder nach Aufforderung), aber von fremden Hunden kann ich das nicht ab.Ist wohl wie mit eigenen Kindern im Gegensatz zu fremden Kindern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!