Welchen Hund würdet ihr gerne kennen lernen?
-
-
Zitat
Uff...da weiß ich echt nicht, wo ich anfangen soll...
Also, auf jeden Fall
die Nise mit Nila und Schrulli^^ (Fledermaushasenhund und Niltier)->Raska
Sabi mit Ali und Bajo (da müsste ich dann allerdings wohl Corey zuhause lassen)->Dingsda
Meischel mit dem Helden vom Erdbeerfeld Loui -> FrauPups
Tjani und Fény
Sabine und ihr Trio, vor allem den Flachen->Terrorfussel
Cat mit Babu (der is einfach nur knuffig)->Catbabu
Uli mit Balto->Balto2010Uff, also wenn mir noch welche einfallen, leg ich nochmal los
Ein bisschen hab ich auch das Thema verfehlt, weil es mir gleichermaßen um die Besitzer und Hunde geht. Ne bestimmte Hunderasse will ich eigentlich nicht nur um ihrer selbst Willen treffen, da bin ich täglich auf Arbeit eigentlich schon ganz gut "versorgt"
Jetzt is mir doch glatt die Kinnlade auf den Tisch gefallen, hätte ich ja nich gedacht
Miri, das Verlangen nach Nähe ist auf meiner Seite ebenfalls vorhandenLg FrauPups
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
und.. an Usern (sonst komme ich mir schlecht vor!) mit Hunden:...(Judith & Paula, Marie & Berta, Nicole & Nala, Nino, Kira)....
.Also falls du mal Lust auf einen Besuch in Bonn hast, um uns 3 (und die liebe LisaSaar mit ihren zwei coolen Podis und Julia&Max!!) und die Hunde mit den wunderhübschesten Halsbändern der Welt zu sehen... unser Sofabett steht dir & Fény jederzeit zur Verfügung! Und nein, das ist nicht eigennützig, weil Fény zu den Hunden gehört, die ICH gerne mal sehen würde...
Achso, ansonsten würde ich total gerne mal Pippa (Pippalinchen), Kira&Aira (RonjaRäuber), die zwei Faltenhunde von Debbie+Hector und eeendlich Samson (Saltimbanco) uuuuund natürlich Mr. T (von LisaSaar) kennen lernen.
Außerdem würde ich mal total gerne Cala, Maja und noch ein paar aus dem Dummy-Thread beim Apportieren sehen.
Soo, ich hoffe ich ich jetzt keine Namen durcheinander geschmissen bzw. verunstaltetUser würde ich noch ein paar mehr gerne mal in "echt" kennen lernen...aber ich glaube, das würde jetzt ausufern
-
Also ich würde gerne mal redborders Rüden im Teamwork beim "Limousinen"-Eintreiben sehen, am besten mit Herrchen im Schlepptau, denn der ist immer noch nicht so ganz davon überzeugt, dass nicht doch das Chaos ausbricht, wenn hier evtl. ein 2. Viehhund einzieht.
Und dann würde ich gerne redbumper nebst Gattin kennenlernen, weil ich finde, der liest sich wie ein gelungenes Beispiel für erfolgreiche Männererziehung... wenn ich nur an die Frühstücksgeschichten denke, muss ich noch schmunzeln.
Caterina
-
Zitat
-Ammo von Lio, weil ich noch nie nen Viszla "richtig" kennengelernt habe. Und das Riesenohr einfach cool aussieht!Ja, Fény würde ich auch ganz furchtbar gerne mal kennen lernen (Tjani natürlich gleich mit
) also müssen wir das nur noch irgendwie organisieren...
und jetzt versuche ich mich mal auf die Hunde zu beschränken die ich gerne mal kennen lernen würde (sicher vergesse ich den ein oder anderen) und nehme mal die User raus, sonst wird die Liste ewig.
Abby von Cythia, aber das ist schon in Planung
Henry von Nicole (er ist einfach wunderschön)
Inka von Alrun (ich kenne keinen Flat und sie gefällt mir so gut)
Logray von Linda und dann natürlich Lucky gleich mit
und den Wollpulli Andiamo, den würde ich auch sehr gerne mal treffen
und damit hier nicht fast nur Jagdhunde auf der Liste landen
Finn und Peanut die ersten Chihuahuas die mir wirklich gut gefallen
-
UI, das ist spannend
Ja Miri.... (Grenouille) du stehst auch auf meiner Liste.... ich möcht doch dich und den Corey kennenlernen. In der Hoffnung, dass er Babu und mich nicht gleich vermöbelt
Und natürlich auch den Rest von deiner Truppe.
Den Arren von Danny (Aoleon)... aber baaaaaaaaaaaald. Dann darf ich endlich den Fledergator-Prinzen knuddeln
Buddy-Joy und ihre Meute.... ich mag ihre Kölner Kodder-Schnüs..... das ist nich bös gemeint
Den Pommes von Fauve..... der is so knuffig
Ich hab bestimmt ne Menge vergessen..... ich und mein Hirn
-
-
Ganz klar und unbedingt das Bajo-Molossertier mit Sabi und Ali selbstverständlich.
Nasäää weil sie herrlich durchgeknallt ist
(Hunde darf sie mitbringen
)
Rea mit Bailys zukünftiger Labimaus
Jederzeit wieder super gern Anna (Krambambuli) mit dem wunderschönen Bolle und sowieso endlich mal den Trümmerterrier :D, plus Holzi natürlich!
Weiteres wird sicher folgen....
Ohjeee, ging es rein um die Hunde? Dann muss ich neu überdenken
-
Generell sämtliche Spitze und Spitzmixe aus dem Forum.
Ansonsten würde ich supergerne Nero mal live erleben wollen. https://www.dogforum.de/eisprinz-und-w…t160796-20.html
Sowie Alana https://www.dogforum.de/alana-mein-pfa…t158432-90.html
Pepper https://www.dogforum.de/hallo-sagt-pepper-t158154.html
Rico https://www.dogforum.de/der-rote-rico-…ie-t149324.html:)
-
Ich hatte ja das Glück schon ganz, ganz viele aus dem DF live kennenzulernen :) Das waren ganz tolle Hunde, noch tollere Menschen und das beste HotteHü überhaupt
Und das Omma Jill (+ Frauchen) da mein Highlight war, geb ich gerne zu.. Und mein verlorener Seelenzwilling Cynthia mit AbbyAch, ich könnte ja jetzt jeden aufzählen, aber das ufert ja doch aus.. euch hab ich ja schon alle kennengelernt
Welche Hunde (und Halter) ich gerne mal kennenlernen würde, wäre Emma von Steffi (Nera1983), Singa von Nicole (Bunnybear) , Lia von Anke (Abendstern), Cala von Kathi (lilactime) und dann aber auch noch Manu (buddy-joy) mit ihren Kampfbiestern - die am liebsten live in action
Und das sind mit Sicherheit nicht alle!!
-
Den Hund den ich unbedingt mal sehen wollte hab ich ja schon kennengelernt,Lucky von Nightstalker,
und beide sind äusserst nettDann möchte ich noch Lee von Murmelchen kennen lernen,
und das Horrorgiselchen von tagagkmUnd Hiro natürlich!!!
-
Den Hund von Martin Rütter - oder hat der gar keinen und kann nur im Fernsehen Hunde erziehen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!