HILFE! Hundegast macht mich wahnsinnig - Malinois x Golden
-
-
ZitatAlles anzeigen
Das ist toll zu hören und freut mich wirklich
!!! Es gibt auch nicht viele Menschen, die sowas hinbekommen und die Nerven für so einen Hund haben, geschweige denn es sich wirklich antun, sich Gedanken machen und dann auch noch bei einem Gasthund!Ja ich weiß wie toll diese Hunde tief in ihrem verrückten Herzen sein können
. Und es freut mich natürlich, dass die Geschichte meiner Hündin dazu beigetragen hat jemand anderen bei einem ähnlichem Fall zu helfen. Es hilft nun mal nix solche Hunde einfach auszupowern, das Hirn muss arbeiten...Vielleicht kannst du ja den Besitzern so diese gewillt sind deine Erfahrungen mit auf den Weg geben? Ich bin der Meinung dass ein Hund sich selber nicht wohl fühlt wenn er sich selber immer so puscht... es ist so Schade wenn ich mir durchlese wie deine am Anfang war und wie zufrieden sie jetzt offensichtlich ist... ich würde ihr wünschen ihre Besitzer würden deine Arbeit fortführen!! Aber dazu müssten sie halt an sich selber arbeiten, und das wollen viele nicht
.*gekürzt*
Das Gefühl ist doch einfach Klasse oder?? Ich kann es sehr sehr gut nachempfinden
. Wünsche dir noch viel Spaß mit der Hündin!Gruß
auf jeden, es is ein rundum tolles gefühl. und sie is jetzt einer von den wenigen hunden, die hier gast waren, die ich echt nich mehr hergeben würd, wenn ich nich müsste. du, dass ich kein konsequenz is n problem typ bin und gesunden menschenverstand hab (zumindest oft) hat natürlich geholfen. und n haufen andrer durchgeknallter vierbeiner ham natürlich vorarbeit für the one and only emily geleistet.

trotzdem sowas wie am anfang hab ich noch nie erlebt. vielen dank noch einmal für deine unterstützung, weil dein mutmachen und die details mir wahnsinnig geholfen haben! wirf der lieben hundeseele ma wat von mir rüber, aber ohne krach. *grins*
und ich werd auf jeden fall mit ihren leuten ein langes gespräch führen. wir werden dann auch zusamm raus, damit sie sehn wie schön es mit ihr und vor allem auch für emily sein kann. ich werd sie bitten, sich auf mantrailing und uo zu konzentrieren! alles sonst kann man im alltag integrieren.
ich glaube, was hecuda schreibt, is richtig: agility weg (das denk ich schon seit dem ersten tag) und nich mehr als 2x id woche auf plätze. und ansonsten einfach machen, was wir hier gemacht haben. n bissel tanzen kann man ja auch so. *smile* und ruhe is wat schönes, manche müssen das halt lernen.
übrigens dobi *LOL* [youtube]
[/youtube] guck ma an, wer da den beißarm arg liebt. *LOL*Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(ca. ab 1:20 geht das los, weswegen ich so lache.) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HILFE! Hundegast macht mich wahnsinnig - Malinois x Golden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab was ohne Krach rüber geworfen
. Hihi, der 'böse' Goldie macht 'Bösen' Schutzdienst
. Wir haben bei uns auch nen Labrador und nen Borders Collie am Platz... Die haben auch einfach Spaß an der Sache!Ich wurde auch Agility weg lassen, denke bei diesem Hund führt es dazu, dass sie das Hirn völlig ausschaltet und einfach nur Gas gibt ohne Ende... Gerade Malis müssen sehr oft Ruhe lernen, Ber leider versuchen viele Leute ihre überdrehten Hunde mit noch mehr Action ruhig zu bekommen u d das geht halt nach hinten los

Gruß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!