Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?

• Wie so manch einer sicher schon mitbekommen hat, haben wir einen Boxermix und eine reinrassige Boxerhündin. Ein paar andere Rasseliebhaber haben sich ja bereits in Threads zusammen gefunden, aber gibt es hier auch Boxerfreunde? :dafuer:

• Ja, prima! Dann komme ich doch gleich rüber :D

Zugegeben, bei dem Titel hätte ich euch vermutlich auch nicht alleine gefunden - daher danke :D

• *Staub putz und sauber mach* :D

So, wir sind nun auch hier. Mit Boxermix und Boxermädchen. Was gibt es neues von euch? Wir bzw. sie, lernt gerade an der Leine zu gehen, neben Stubenreinheit, Dinge, die sie nicht darf (Dinge anfressen z.B.) und wie schaffe ich es, dass mich die anderen beiden Rudelrunde nicht nur doof finden, weil ich in ihre Ruten und Ohren beißen will ... :headbash: :D

Was gibt es bei euch neues?

• Und da bist du auch schon rübergeschoben worden.
    Hallo nochmal :winken:

Bei uns läuft es soweit eigentlich ganz toll. :herzen1:
    Und damit was zu gucken gibt und mehr Bildchen kommen, Pupshund beim Haia machen. :D

Externer Inhalt 41.media.tumblr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Huhu Ihr, wie geht's euch so? :smile:

Wir lassen mal die Herbstwutzen da und freuen uns über gaaaaanz viele Boxerfotos :herzen1:

Externer Inhalt 40.media.tumblr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt 40.media.tumblr.com
  • Mein Gassi-Geh-Leihund ist ein Boxermix und heißt "Muck", mit dem bin ich täglich 1,5 Std. Gassi gegangen als ich 13 Monate lang keinen Hund hatte.

das Foto entstand als ich damals mit ihm Gassi war

Externer Inhalt abload.de

diese Foto ist aktuell, da hab ich ihn mit meiner jetzigen Hündin besucht

Externer Inhalt abload.de
  • Das ist Julius, er war bis vor ein paar Wochen unser Teilzeitwauzi :D

Externer Inhalt farm1.staticflickr.com

DSC_0323 by fairyprincten, auf Flickr

Externer Inhalt farm1.staticflickr.com

DSC_0331 by fairyprincten, auf Flickr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!