Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?
-
-
Och wie hübsch so n selbstgestaltetes Bettchen. <3
Unser Frechdachs hat grad Weihnachts-Boxer gespielt und die Schnauze in den Badeschaum getunkt. Welpi muss ja alles lernen. [emoji6]
-
9. August 2014 um 22:29
schau mal hier:
Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hihi. Dakota trinkt mit Vorliebe Badewasser in dem irgendein Schaumbad drin ist ... und Schaumwölkchen fangen ist sowie -das- Spiel, wenn einer von uns in der Wanne liegt. Was soll's, ich denk' mir einfach, dass sie dann aus dem Maul eben nach Milch und Honig duftet.

-
Mein Boxertier trinkt gerne Babygläßen plus Wasser oder frisch aus der Dusche.
Oder sie versucht es von der Duschwand abzulecken -
Das mit der Duschwand macht Pauli auch schon seit er hier ist. Natürlich von der falschen Seite ohne zu merken, dass er gar kein Wasser abbekommt. [emoji12]
-
oder Beine ablecken nachm Duschen o. eincremen

-
-
Oh ja, hier ist Massageöl, Bodylotion und alles was fein riecht wirklich angesagt. Knightley hört dann gar nicht mehr auf

-
Chance kneift dann immer die Augen so halb zusammen und sieht aus als ob der high ist

-
Haha, daran hab ich bei meinem auch schon mal gedacht

-
Externer Inhalt 38.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Einmal was kleines, neues von den Wutzen :)
Es ist zu warm zum kuscheln, aber andocken müssen se trotzdem. -
Och süß! <3
Beine trocken lecken versucht Pauli bei uns auch immer. Ist ja lieb gemeint aber eher kontraproduktiv. [emoji12]
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!