Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?

• Oh, hej noch mehr Boxerköpfchen! Sehr schön!!! Muss ich doch gleich mal bei euch reinstiefeln :D

Und, falls das überhaupt noch ne Rolle spielt, ich find deinen Rüden JustJump (cooler Username übrigens) überhaupt nicht zu dünn auf dem Bild. :) Der Schnuppert da doch auch grad, oder? Meiner sieht dann auch immer wie abgemagert aus von oben.

• Oh je! Das ja voll doof! :(
    Ich hoff mal dass das fremde Hundetier nix schlimmes hatte, wenn er so weiterlief, da das Frauchen nicht nachgesehen hat? ö.Ö Wie kann man da nicht beim eigenen nachsehen? ...

• Bin irgendwie echt erstaunt, dass Pauli in der Welpengruppe als scheinbar einzigster unerschöpfliche Energie hat. Sollte wohl besser das nächste Mal vorher noch n bissl auspowern. Die anderen HH - alle natürlich von so viel HUIIIII und SPRING und SPIEL bissl eingeschüchtert, haben ganz schön geschaut, aber bei den Übungen hat er mehr oder weniger brav mitgemacht. Das Leckerchen macht's halt. [emoji2]

• Rumgeschreie gibt's bei uns (noch?) nicht. Hab ihn glaub ich erst 5 x bellen hören in 3 Wochen. [emoji5]️ Aber Leckerchen müssen schon sehr dicht vor das Näschen, um wirklich interessanter als die anderen Kursteilnehmer zu sein... *seufz*

Riechen Boxer eigentlich schlechter als andere "normalnasige Rassen"?

Und was mich noch interessieren würde: habt ihr Halsband oder Geschirr oder vielleicht für verschiedenes beides? Unsere Trainerin meinte nämlich heute (zweite Welpenstunde), dass Halsband besser wäre. Hatten bisher die ganze Zeit meist nur das Geschirr dran... Hmm. Wie seht ihr das?

GLG

Ps. Pauli ist nun fast 14 Wochen alt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!