Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?
-
-
Gegen ein Graß am Boden , sie sieht aus wie ein Räudiger Teppich aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab auch ein halben Boxer zu bieten
^^ Sitzen eure Geschirre auch so doof, durch die spitze Brust rutscht alles hin und her.Selten, aber es kommt vor das sie mal baden geht.
Meine große Liebe
-
Ein ganz tolles Mädel :) sie siejt echt speziell aus aber ich find man erkennt den dödelblick
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Ui, doch den Boxer erkennt man. Aber was hat da noch mitgemischt?
Schöne Bilder und eine schicke Färbung hat sie. :)
-
Sehr süß die 'kleine' :) Was ist den da noch drin? Beagle?
dritt letzte Foto ist sehr süß :)Ach wie doof mit der Allergie... ich hoff mal das es bald weg geht, sonst musst du einen Rasenmäher vorm Hund herschieben
-
-
Genau ein Beagle hat da noch mit gemischt.
Charakterlich hat sie auch mehr vom Beagle ab bekommen *leider*
. Ich wünschte mir das sie manchmal so ein richtiger Quatschkopf wäre.
-
Jeah! tausend Gummipunkte
Ach, ich wünsch mir ab und an ein wenig weniger. Hehe. -
Hui, das sind dann aber auch echt zwei Gegenpoole, oder? Zwei Seelen in einer Brust.
Ich muss sagen, obwohl ich Beagle mag (wer nicht?), würde ich keinen haben wollen. *gg* Mal abgesehen davon, dass hier wahrscheinlich doch irgendwann ein zweiter Boxer einzieht (zumindest kommen wir einfach nicht daran vorbei, wenn's um das Thema geht). *flöt* Vielleicht aber auch was ganz anderes ... ach es gibt sooo viele schöne Hunderassen.
Hin und wieder würde ich unseren Clown auch gerne am nächsten Baum aufhängen, dann wäre was ernsteres schöner ... wenn sie nur nicht so unverschämt süß wäre.
-
Sie ist voll die Schlaftablette draußen, mit anderen Hunden spielen ach nööö. Ball spielen oder mit anderem Spielzeug ach nöööö. Sie ist glücklich wenn sie draußen alles abschnüffeln und etwas buddeln kann. Aber ganz kleines bisschen mehr Aktion ihrerseits wäre toll, aber der Boxer will da einfach nicht durch kommen.
Trotz der total verschiedenen Rassen, ist sie Charakterlich einfach nur ein Traum alles super ausgeglichen. Klar kommt ab und zu mal der Jagdtrieb durch, aber eher selten. Sonst ist sie sehr ruhig, ihre Hobbys sind Schlafen, Fressen und den Bauch kraulen lassen.
Ach und sie denkt sie wäre manchmal eine Katze
-
Dein Beagle-Boxer gefällt mir richtig gut! Ich hab hier Beagle NEBEN Boxer
Lupo und sein Kumpel Rigo..
Ich mag die lustige, sture Art am Boxer- auch wenn´s manchmal etwas nervt
Stur kann Beagle auch-aber freuen und hüpfen ohne Grund? NEE!
Unser Dreigestirn-ist schon paar Jahre her.. Die schwarze Fluse ist inzwischen 15,blind+taub,
mein Beagle ist 10 und Rigo wird 8.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!