Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?

• Da sind wir wieder im Dilemma :D Die einen sehen auf jeden Fall Boxer, die anderen so gaaaarnicht, ... Hach, Ü-Eier sind doch immer wieder zum Hirnzermartern gut!

Laut Tierheim (als Welpe) ist sie übrigens ein Boxer-Schäferhund (welcher auch immer)-Mix.

• Ich frage mich ja wo das gestromte her kommt. Es gibt auch gestromte Boxer aber nicht in dieser Farb Kombi. Vielleicht noch was andere Molosser artiges? Dogo Canario, Perro de Presa oder vllt sogar Cane Corso?

• Naja, aber die Färbung ist nicht weit ab - unsere sehen sehr ähnlich aus. ;) Im Winter etwas "brauner" (sandfarben) im Sommer etwas "rötlicher" (rotbraun - hirschrot):

Dakota:

Externer Inhalt 24.media.tumblr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt 25.media.tumblr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mr.Knightley:

Externer Inhalt 31.media.tumblr.com

Externer Inhalt 25.media.tumblr.com

Beide:

Externer Inhalt 24.media.tumblr.com
  • Zitat

Aber ohne zweifel ist es ein verdammt schöner Hund! Kannst stolz sein :gut:

Dankeschön! :D Na wenns Hirn schon nur eingeschränkt funktionstüchtig ist, muss ja wenigstens die Optik stimmen, gell! :headbash:

Zitat

Och, Boxer könnt schon drin sein. Hat fast sone Figur wie mein dicker :)

Zur Figur hab ich letztens endlich mal ein anständiges Foto mit guter Perspektive gemacht (da sieht man auch die Stromung und Farbe - beige, nicht rot- nochmal gut):

Externer Inhalt i535.photobucket.com

RuDako: Die beiden sind ja SOOOO unheimlich schön!!! :liebhab: Echte Traumboxer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!