Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?
-
-
Da sind wir wieder im Dilemma
Die einen sehen auf jeden Fall Boxer, die anderen so gaaaarnicht, ... Hach, Ü-Eier sind doch immer wieder zum Hirnzermartern gut!
Laut Tierheim (als Welpe) ist sie übrigens ein Boxer-Schäferhund (welcher auch immer)-Mix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich frage mich ja wo das gestromte her kommt. Es gibt auch gestromte Boxer aber nicht in dieser Farb Kombi. Vielleicht noch was andere Molosser artiges? Dogo Canario, Perro de Presa oder vllt sogar Cane Corso?
-
Aber ohne zweifel ist es ein verdammt schöner Hund! Kannst stolz sein
-
Och, Boxer könnt schon drin sein. Hat fast sone Figur wie mein dicker :)
-
Sandfarbende und Sandfrabend-gestromte Boxer gibt es im übrigen :)
-
-
Naja, aber die Färbung ist nicht weit ab - unsere sehen sehr ähnlich aus.
Im Winter etwas "brauner" (sandfarben) im Sommer etwas "rötlicher" (rotbraun - hirschrot):
Dakota:
Externer Inhalt 24.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 25.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mr.Knightley:
Externer Inhalt 31.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 25.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beide:
Externer Inhalt 24.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Übrigens, da es grad so schön aufm letzten Bild zu sehen ist bei RuDako, beide haben am Hals an der Seite auch ganz helles Fell
-
Zitat
Aber ohne zweifel ist es ein verdammt schöner Hund! Kannst stolz sein
Dankeschön!
Na wenns Hirn schon nur eingeschränkt funktionstüchtig ist, muss ja wenigstens die Optik stimmen, gell!
ZitatOch, Boxer könnt schon drin sein. Hat fast sone Figur wie mein dicker :)
Zur Figur hab ich letztens endlich mal ein anständiges Foto mit guter Perspektive gemacht (da sieht man auch die Stromung und Farbe - beige, nicht rot- nochmal gut):
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.RuDako: Die beiden sind ja SOOOO unheimlich schön!!! :liebhab: Echte Traumboxer!
-
Meine Luna ist ja auch ein Boxer-Mix...
Und bald zieht mit großer Wahrscheinlichkeit ein reinrassiger Boxer ("Chili") ein
-
Ich finde der sieht wie ein Holländer Boxer mix aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!