Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?

• Hach Leuteeee, kommt schon :D

Wie läufts so bei euch?
    Lenny und ich haben mit Agility angefangen, da er ne light-Version von einem Boxerrüden ist und dass für die Gelenke so besser ist :D

Ein kleiner Einblick
    [youtube]

[/youtube]

Und ja, bei uns wird doch langsam auch Frühling..endlich!!!

• Na das schaut aber aus, als ob da jemand an der Bewegung richtig Spaß hat. Schick! Gibt es noch mehr von euch zweien in Aktion zu sehen? :)

Habt ihr mit Agility angefangen, nachdem ihr die BH hattet? (Ihr habt sie, oder? :ops: ) Etwas, das mit richtig viel Bewegung zu tun hätte, fände unsere Springmaus auch richtig klasse. Momentan sind wir aber (natürlich) noch schwer am / im BH-Training ... aber so ein bisschen Abwechslung anbei wär auch nicht verkehrt. :roll:

Und damit ich nicht nur frage - hier unseren ersten Sonnenstrahl-Oster-Bilder:

Mandame "La Schwoin" ...

Das Rennferkel.

• In unserem Thread hats noch paar Videos, aber leider mega schlechte Quali :) ja es macht ihm genau deswege n mega Spass denk ich. Endlich mal rennen, rennen rennen :) und ich muss auch und verlier Pfunde hahah perfekt :)

Nein wir haben die BH nicht, und habens auch nimmer vor. In Deutschland kann man ja, soweit ich weiss, die BH ohne das Fährten und alles machen. Bei uns net :( hier ist alles ein Paket, ohne gutes Fährten keine BH. Und weil ich mir da son Stress gemacht hab haben wir aufgehört. Rein den Gehorsamsteil würden wir mittlerweile sicher bestehen :) Aber ich wollt die BH ja eh nur machen um mal nen gewissen Alltagsgehorsam zu haben, und den hab ich ja. Das ist die Hauptsache :)

Mein Hund!

• Es könnte zumindest sein dass ich einen Boxermix habe :D Könnte aber genauso ein Staff mitgemacht haben. Wir sind uns unschlüssig.
    Sie ist etwas über 50cm hoch und wird langsam aber sicher ein kleines bisschen breiter um den Bobbes. Außerdem hat sie einen minimalen Vorbiss und viele lustige Punkte. Achso, neun Monate ist sie iung und aus Spanien.
    Als sie jünger war sah sie total nach Boxer aus, ich finde allerdings dass sich das irgendwie raus gewachsen hat. :ops:

• Auf jeden Fall sehr huebsch. Wenn sie beim spielen laut brummelt und auch sonst einen Sockenschuss hat, ist der Boxer nicht unwahrscheinlich. :D

• Zitat

Auf jeden Fall sehr huebsch. Wenn sie beim spielen laut brummelt und auch sonst einen Sockenschuss hat, ist der Boxer nicht unwahrscheinlich. :D

Bei dem Sockenschuss muss sie reinrassig sein :ugly:

• Zitat

In unserem Thread hats noch paar Videos, aber leider mega schlechte Quali ja es macht ihm genau deswege n mega Spass denk ich. Endlich mal rennen, rennen rennen und ich muss auch und verlier Pfunde hahah perfekt

Nein wir haben die BH nicht, und habens auch nimmer vor. In Deutschland kann man ja, soweit ich weiss, die BH ohne das Fährten und alles machen. Bei uns net hier ist alles ein Paket, ohne gutes Fährten keine BH. Und weil ich mir da son Stress gemacht hab haben wir aufgehört. Rein den Gehorsamsteil würden wir mittlerweile sicher bestehen Aber ich wollt die BH ja eh nur machen um mal nen gewissen Alltagsgehorsam zu haben, und den hab ich ja. Das ist die Hauptsache

Mein Hund!

Das Bild ist klasse! :lol:

Mit Fährte? Urgh, na dann Prost-Mahlzeit. Da würden wir auch hoffnungslos untergehen. Das Rennferkel kann zwar ihr Futter erschnüffeln und sucht auch ihr Spielzeug passabel im Feld, aber die Hälfte aller Suchaktionen sind pures Glück oder Augen-gestützt. Die ist ein echter Nasen-Honk. Für nen Hund jedenfalls (und insbesondere im Vergleich zu unserem vorherigen Nasengenie, Cocker-Beagle. Da fällt das echt auf.).

Dürft ihr denn dann ohne die BH Agility machen? Oder eben nur keine Tuniere?
    Und wie übt ihr das mit den Zeichen so oder hat das einfach irgendwie gesessen? Ich merk schon, ich stöber gleich mal bei dir im Thread.

Ich hab gestern noch deinen Jubelbeitrag über Lennys Superdog-Leistung gelesen, da musste ich echt grinsen. Klingt richtig euphorisch. :)

wahida

Erinnert mich an unsere, die war auch immer etwas "tiefer" gelegt und kommt auch jetzt nur auf knapp 54cm mit Mucki-Popo. ;)

Ein süßes Mädel ist sie allemal!

@Lunasama

Hmmm, schön im Feldmatsch. Hihi. So sehen unsere auch aus, wenn sie spielen dürfen. Die machen ihrem Namen auch alle Ehre und bollern die Oberkörper Ringkampf-technisch aneinander. Je lauter es knallt, desto schöner ists.

• halli hallu *s*

Wir sind auch noch da und lesen mit^^
    Die letzten Wochen waren etwas anstengend hier. Mr. Knightley hatte, zumindest hoff ichs hatte, Giardien und das nicht gerade wenig und unauffällig. Er hat ja immer mal wieder Durchfall gehabt und dünn war er eh schon immer, aber das jetzt hat den sprichwörtlichen Vogel abgeschossen! Der arme ist von knapp 29kg auf 24kg runtergemagert. Er sah aus wie der perfekte Windhund mit einem etwas zu bollerigen Kopf -.-' Gott sei dank, war er ansonsten tops fit und Muskeln hatte er auch mehr als genug, das ist sehr gut sagt der lieblings Doc vom Hundi.
    Das war dann schon der zweite Befall in diesem Jahr *snif* Ist aber hoffentlich jetzt überstanden. Wäre auch besser für meinen Geldbeutel *heul* Er wiegt auch schon wieder 26kg, was bei knapp 64cm noch zu wenig ist, aber es geht in die richtige Richtung. Ich bin stolz auf den kleinen Mann! Man sieht schon fast die Hüftknochen nicht mehr!

Wir wollen jetzt auch wieder auf den Hundeplatz, also wenn alles vorbei ist. Fit genug ist er allemal *s*
    An Agility hatte ich auch schon gedacht mit ihm. Momentan machen wir nur ein Freestyle-Wald-Agility wies Frauchen grad passt. Aber da ist er schon echt gut. Kann sogar auf dünnen, natürlich umgefallenen, Bäumen balancieren *s* und auch schon fast nen Handstand auf abgesägten kleinen, schmalen Baumstümpfen. Das aller dings nur zufällig *lach* Geht aber alles nur wenn Hundi nicht zu elanvoll nen riesen Satz drauf macht und auf der anderen Seite einfach wieder runterfällt -.-
    Leider können wir hier nur mit Agility anfangen wenn wir den BH haben. Theoretisch kann er das alles, naja nicht perfekt aber reichen würds. Läuft prima bei Fuß mit, hält immer an und setzt sich in jeder Gangart etc etc. Wäre da nicht das klitze kleine Problem mit den anderen Hunden aufm Platz. Die mag er nicht so gerne direkt bei sich haben. *seufz* aber wir üben und das wird noch. Er ist ja erst knapp 1 1/2 Jahre *s*

Hat schonmal wer THS gemacht? Ö.Ö

• RuDaKo Öhm soweit ich weiss darf man hier auch ohne die BH Agi machen :) Das wäre mir neu wenn dem anders wäre :) Und sonst hätten wir, auf gut Deutsch gesagt, wohl gesch.... :lol:

Jaaa Lenny ist auch so ein Nasen-legastheniker. Halt Stopp, also Stöckle, Pferdemist und alles mögliche findet er, aber wehe so ne stinknormale Fährte. Er hat ja angefangen so zu ziehen auf der Fährte, dass er schlussendlich nur noch vorwärts gerobbt ist. Nach zwei Lektionen vollem Gelächter, und der daraufhin ruhigen und weniger beschämenden Winterpause habe ich entschieden dass ich es wohl lasse ^^

Die Zeichen, das kam einfach so. Genau wie mit den Hörzeichen, aber ich denk da hat auch schon sehr geholfen dass wir seit über nem Jahr Mobility machen. Dort hats ja dieselben Hindernisse, einfach nicht auf Zeit und mehr so Distanzarbeit-mässig. Sonst wär der Anfang bestimmt schwieriger gewesen.

grPups Mag er die Hunde auch draussen nicht so nah bei sich, oder nur aufm Platz?
    Wir hatten auch so einen Rüden, und je mehr er im Arbeitsmodus war, umso egaler waren ihm die Anderen. Da war er einfach nur glücklich zu arbeiten....

Und gute Besserung an den Süssen!

THS kenn ich quasi nicht, das wird hier leider nicht angeboten (also in unserem Verein zumindest nicht^^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!