Pubertät- Wann ist sie endlich vorbei??
-
-
Ja das dachte ich mir schon, sie ist wahnsinnig Unsicher, bellt sachen an die sie vorher nie wahrgenommen oder überhaupt eines blicked gewürdigt hatte. vorallem im dunkeln tagsüber eigentlich gar nicht.
Wie verhalte ich mich da richtig? was soll ich tun? ich will sie ja in dieser schweren phase nicht noch mehr stressen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Pubertät- Wann ist sie endlich vorbei??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ignorieren und gelassen bleiben
-
Ist dein Hund nicht erst einige Monate alt?
Da hats doch noch gar nicht richtig angefangen... -
sie ist 9 Monate alt und die Pubertät hat definitiv begonnen!
-
Dachte sie wäre jünger. Schönes Alter, du hast Recht.
-
-
Lies mal den Artikel, der trifft es gut: http://www.kromfohrlaender-von…/Pubertaet_ueberleben.pdf
-
hihi das kenne ich schon! danke nochmal fürs erinnern vor ein paar monaten dachte ich "meine wird niiiie so"
-
Vielen Dank nochmal, das hat mir echt weiter geholfen, jetzt weiß ich wie ich mich verhalten soll, leider habe ich sie heute in die seite gepiekst als sie einen Hund im dunkeln anbellte sie hörte aber sofort auf... ist das jetzt irreperabel?
-
Nein, irreperabel ist es nicht.
(Sage grade ich... Oxi hat eben einen Hasen gejagt... bin echt sauer!)Nur halt in Zukunft besser machen
-
Bei Tessa ging das so in Wellen.
Mit 10 oder 11 Monaten das erste Mal.
Dann immer wieder ein paar Wochen gut dann wieder schlecht.
Mit 1,5 Jahren war sie nochmal ganz furchtbar. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!