Welpenfrust *schnauf*
-
-
Das hört sich so an als würd das passen

Mein Großer hat kleine Hunde auch lieber,als Große,er ist auch vorsichtig ,sehr flott und rennt viel.Und der kleine ist son typischer rotzfrecher Welpe
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Je öfter und länger ich mir den kleinen Zuckerfratz angucke desto interessanter wird die Mischung die wohl in ihm steckt.
Momentan tippe ich auf Yorki oder Silky Terrier mit nem guten Schuß Chihuahua und einiges an Jack Russel.
Falls ich recht habe wünsche viel Spaß mit der Rakete auf Droge.
-
Wirklich herzallerliebst der kleine :-) Und die beiden zusammen erst recht.
-
Zitat
Je öfter und länger ich mir den kleinen Zuckerfratz angucke desto interessanter wird die Mischung die wohl in ihm steckt.
Momentan tippe ich auf Yorki oder Silky Terrier mit nem guten Schuß Chihuahua und einiges an Jack Russel.
Falls ich recht habe wünsche viel Spaß mit der Rakete auf Droge.
:D:D Danke,das merk ich ja jetzt schon

-
Ich hab manchmal das Gefühl der wurde aus der Hölle zu mir geschickt um meine Nerven zu testen

-
-
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier noch ein neues Bild
ich werd mir mal Mühe geben und ihn im Stehen knipsen,der ist nämlich schon aus seinem Pulli raus gewachsen -
der wächst genauso schnell wie meine , die ist jetzt knapp 12 wochen alt und wiegt 11,5 kg und ist 43 cm groß. Wo will die hin? :irre: :aengstlich:
-
Zitat
Ich hab manchmal das Gefühl der wurde aus der Hölle zu mir geschickt um meine Nerven zu testen

Das gibt sich, keine Sorge. Halt noch ein paar Wochen durch!
Und falls es dir zuviel wird, ich nehm das Zuckerstückchen gerne!
-
Zitat
der wächst genauso schnell wie meine , die ist jetzt knapp 12 wochen alt und wiegt 11,5 kg und ist 43 cm groß. Wo will die hin? :irre: :aengstlich:
das frag ich mich auch

warscheinlich hoch hinaus, wir werden es sehen
Ich halt durch.Ich red mir einfach ein,er wird mit der Zeit etwas ruhiger

-
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!