Welpenfrust *schnauf*
-
-
Sooo, Ich bin jetzt auch ein Fan!
So süß der kleine:)Ich habe hier auch so ein kleines Teilchen und vieles was du schreibst kommt mir bekannt vor

Meine war auch als Welpe sowas von hyperaktiv, und nein das lag nicht an mangelnder Auslastung, sie ist einfach entwider wild rumgerannt oder hat geschlafen, was dazwischen gabs nicht. Aber so jetzt mit 1,5 Jahren ist sie ETWAS ruhiger. Aber gerade im Sommer wenn alle anderen hechelnd in der Ecke liegen macht sie jedem großen was vor.
Oh ja die Sprüche die man sich anhören muss, selbst von HH sind schon ne Sache für sich...:" den muss man ja nach 500 Metern Tragen" "War der im Überaschungsei?" "oh süß ein Rottweilerwelpe, aber der ist doch höchstens 2 Wochen alt
" "die hat so ein kleines Gehirn, der kann man gar nix beibringen"... da kommt bestimmt noch einigesViel Spaß mit dem kleinen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpenfrust *schnauf**
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh ja dumme kommentare und fragen kann ich auch beisteuern
. Heute morgen auf der wiese kam eine frau mit hund .... meine und ihrer haben toll gespielt. dann kommt der Kommentar:Ihrer ist ja auch süß , was wird das denn mal wenns groß ist ? Rüde oder Rüdin?
hab mich in meinen Schal verkrochen damit sie mein lachen nicht sehen konnte

-
Die Sprüche sind wirklich der Knaller.Die meißten belächeln es eher das der Große mit dem Kleinen unterwegs ist,oder haben Angst der wird aufgefressen Zuhause.Dabei muss ich immer noch eher meinen Großen in Schutz nehmen das der nicht aufgefressen wird

,,ETWAS" ruhiger beruhigt mich ja schon

Hier sind noch ein paar Bilder
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Du solltest keine BVilder mehr posten wenn du den kleinen Mann behalten willst......äh wo wohnst du noch mal? :suess:
war mit meiner grad durch die Felder laufen.....schläft wie ein Stein

-
Zitat
Du solltest keine BVilder mehr posten wenn du den kleinen Mann behalten willst......äh wo wohnst du noch mal? :suess:
war mit meiner grad durch die Felder laufen.....schläft wie ein Stein

seiii froh
Ich hätte grad auch einen schlafenden Hund lieber 
-
-
so nun habe ich mich durch 9 Seiten gewälzt und muss zugeben das du ja auch ein ''Zuckerstück'' da rum rennen hast wie wir und fast in dem selben Alter und es freut mich das du Bilder zeigst, denn so wollte ich gucken ob meine etwas Ähnlichkeit hat und das hat sie, sie rennt zwar noch nicht großartig rum und wenn doch dann meistens Nachts, aber ich mach mir da so weiter nichts draus, Hauptsache sie bewegt sich etwas und liegt nicht den ganzen Tag im Körbchen und schläft.
Zum Schlafen legt sie sich am liebsten genau wie deiner am Hals und schläft :)...
ach so, meine ist auch ein Chihuahua-Yorkie-Mix der leider auch nicht aus guten Verhältnissen kommt, daher sehr ängstlich ist und auch noch nicht ganz stubenrein ist, obwohl es mittlerweile kleine Erfolge gibt...
wie alt ist deiner nochmal? Ist er bereits ganz stubenrein? Macht er irgendwas kaputt?
Sorry für die vielen Fragen, aber sie interessieren mich aufgrund dessen, weil ich evtl die gleiche Rasse habe wie du...ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinem ''Wusel''

liebe grüße Sandy2013
PS: ziehst du ihr IMMER draußen etwas an?
-
Wo hast du denn den süßen rosa Mantel her ?
-
Zitat
wie alt ist deiner nochmal? Ist er bereits ganz stubenrein? Macht er irgendwas kaputt?
Sorry für die vielen Fragen, aber sie interessieren mich aufgrund dessen, weil ich evtl die gleiche Rasse habe wie du...
PS: ziehst du ihr IMMER draußen etwas an?Huhu
der Kleine ist jetzt geschätzte 11-12 Wochen alt.Als er zu mir kam,war er leider noch keine 8 Wochen alt.
Stubenrein ist er noch nicht.Es geht immer noch einiges daneben,aber er hat in unsauberen Verhältnissen gelebt und das wird noch etwas dauern.Er pullert draußen aber wenn wir rein kommen,kann es passieren das er dann nach 10 Minuten in die Wohnung macht.Bis jetzt hat er nur mein Ladekabel vom Handy gekillt
Aber das bin ich selber schuld,denn auf so einen kleinen Wusel muss man gut aufpassen.Wenn ich Nein sage,lässt er ab,er kriegt dann was zum kauen,womit er länger beschäftigt ist
Mit dem Sitz und ,,Ab" ins Körbchen klappt es schon ganz gut.Nein nur wenn es kalt ist,weil er sehr schnell friert und dann zittert,wenn die Sonne scheint und es warm ist geht er ,,nackig",wenn Schnee liegt dann zieh ich ihm ein Pullover und ein Mantel über,der Wasserabweisend ist und vor Wind schützt.Er hat aber auch wenig Unterfell und da ist ja nichts dran an so einem kleinen Hund.
Den Mantel hab ich von Amazon,ich hab ja arge Schwierigkeiten gehabt einen zu finden,der ihm passt,weil er so winzig war.Ich hab ganz am Anfang eine Socke kaputt geschnitten und die hat er dann angehabt.
Und bei Fressnapf und Co waren die Klamotten alle zu groß.Danke sehr =)Deine Maus ist aber auch echt niedlich und ich wünsch Dir auch ganz viel Spaß und vor allem starke Nerven
Das sind schon Powerpakete 
-
Als ich den Titel las, dachte ich nur "och ne, nicht noch ein unüberlegter Welpenkauf.", umso schöner war dann die Überraschung, was Du für den kleinen Frosch getan hast. :)
-
Zitat
Als ich den Titel las, dachte ich nur "och ne, nicht noch ein unüberlegter Welpenkauf.", umso schöner war dann die Überraschung, was Du für den kleinen Frosch getan hast. :)
Dankeschön
das freut mich das du so darüber denkst 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!