Welpenfrust *schnauf*
-
-
Immer wenn ich die neuen Beiträge lese, muss ich jedesmal auf's neue Denken:
Er ist so toll! Sein Blick
ZitatBild
zum Dahinschmelzen!! Er kann einen sicher gut um den Finger wickeln. Hihi.Wie frisst der kleine eigentlich? Steht er auf Leckerlis und ist schnell lernfähig/willig?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist eine Fressmaschine.Er ist schneller als mein Großer und am liebsten wird es nicht mal gekaut sondern einfach nur geschluckt.Und durch das Futter ist er natürlich dann auch einfach zu motivieren

Das ,,Sitz" und ,,Komm" und auch seinen Namen hat er ganz schnell raus gehabt.Jetzt arbeiten wir noch an dem zuverlässigen ,,Ab" damit mal Ruhe einkehrt
-
Wow, klasse wenn er so wiss / fressbegierig ist

Hast du vor, mit dem Wurschtel sowas wie Dog Dance / Agi oder Dummy zu machen?
Cklickert ihr? -
Nein ich clicker nicht..Noch nicht.Ich wollt mit dem Großen anfangen zu clickern,weil ich auch möchte das er mehr nach mir schaut.Der Große jagdt im Moment.Ich konnte ihn vorher abrufen beim hetzen,aber mitlerweile muss ich schon 2-3 mal rufen.Da muss ich jetzt erst mal dran arbeiten.
Ich hab mich an Mantrailing versucht,aber das langweilt meinen Großen,ich brauch irgendwas mit viel Bewegung ,finden aber im Moment keine gute Hundeschule.
Mit dem Kleinen werd ich das auch machen,der ist so aktiv,der brauch das sicherlich um ausgeglichener zu werden.An Dog Dancing hätte ich sicherlich auch meinen Spaß
Mein Großer ist eher für schnelle Bewegungen und viel rennen zu haben. -
*schnauf* der Kleine pieselt ständig auf den Korb von dem Großen.Warscheinlich weil es einfach bequemer ist.Ich leg noch immer ein großes Handtuch unter.Ich war mit ihm draußen,eine halbe Stunde später pieselt er auf den Korb
Menno -
-
Oh mein Gott! der ist ja zum wegklauen :blush2:
Zu goldig, und ich finde so ein Gross/Klein Team klasse

Aber der Nickname passt nicht mehr
auf acht Pfoten muss der nun heissen 
-
stimmt
jetzt sind wir ein 2+8 Team -
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Er hat aber auch ein Talent für "Oh und jetzt muss ich in die Kamera gucken und unheimlich süß aussehen" :lach:
-
Wegen dem Pipi machen... wie alt ist der kleine jetzt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!