Trockenfutter
-
-
Zitat
Nein muss es nicht..Wie gesagt als Adulter HUnd soll sie Platinum kriegen..Kann ich das auch wenn ich sie mit 3 Monaten kriege füttern? Wenn ja welche Menge dann?
Dann fütter doch jetzt schon das Platinum Puppy Trockenfutter - mache ich bei meinem 12 Wochen alten Welpen auch. Die Futtermenge richtet sich nach dem Endgewicht des Hundes und dem aktuellen Alter - steht auf der Packung drauf.
Ich hab's am Montag telefonisch bestellt und am Dienstag war's schon da - ist das einzige TroFu, das meine verwöhnte Töle mag :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haha ok cool Danke WhipIt!!!
Ich werde mal gucken..Mmh Wolfgirl: Rübenschnitzelmelasse ist ein Abfall Produkt bei der Zuckerproduktion! Und somit nicht sooo toll
-
meine Schäferhündin Happy Dog, mein Border FEnrier von Bestes Futter und mein Tibet Terrier bekommt jetzt Real Nature (Nassfutter) und MeatBalls von Bestes Futter
-
hast du schon nass-futter vom Pferdefleisch, oder Fasanenfleisch, Hirsch... Ente... für deinen Vierbeiner aus probiert? die haben kein starkes Geruch. Versuch nicht mit Strauß
es riecht ganz stark.
-
Danke für die Idee denke aber Preis spielt nicht mit :/
-
-
Zitat
Nein muss es nicht..Wie gesagt als Adulter HUnd soll sie Platinum kriegen..Kann ich das auch wenn ich sie mit 3 Monaten kriege füttern? Wenn ja welche Menge dann?
Warum fütterst du nicht von Platinum das Kiddy?
-
Hi,
also ich find einige Sorten Köbers ziemlich gut. Ob die jetzt speziell ein Welpenfutter haben weiß ich nicht.
Einige Sorten haben eine für mich viel zu hohen Rohaschegehalt, andere sind total okay. Z.B. das 23P oder 23M oder Lamm und Reis sind gut bezüglich Rohasche/ Rohfett/ Rohprotein, außerdem halt komplett ohne Zusatzstoffe und mit Erfahrungen im Bereich Schäferhunde. -
Huhu, wir füttern Platinum iberico&greens. Damit sind wir super zufrieden.
Mit dem Futter haben wir ab 4 Monaten angefangen. Ich bin der Meinung, das Welpenfutter nicht so gut ist. klar, die ersten Wochen haben wir es auch gefüttert,aber da habe ich mich noch nicht informiert. Wichtig bei einem Futter für Welpen ist die richtige Proportion zwischen Calcium und Phosphor.
Die meisten Welpenfutter haben aber zu wenig Phosphor und zu viel Calcium und die Hunde schießen deswegen in die Höhe. Der Rest kommt da nicht hinterher, also sprich Organe etc. Außerdem ist schnelles Wachsen schlecht für die Gelenke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!