Platinum - wo bestellen?
-
-
Hallo zusammen,
ich wollte gerade bei Platinum direkt im Shop bestellen - allerdings ist der Server down.
Wisst ihr, wo ich sonst noch das Puppy TroFu von denen bestellen kann?
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du kannst es bei Futter Freund bestellen, oder bei ebay gucken, da gibts oft Sonderangebote
-
Ebenso bei Amazon.
-
Bei Futterfreund:
http://www.futterfreund.de/fut…5qn9abjqvigb2grd2gto12qjbAber sonst ruf doch dort an und sag denen Bescheid und bestell telefonisch?
-
futttertonne24.de, da gibts aber nur die kleineren Mengen und deswegen auch nicht so billig wie die großen Pakete bei Platinum direkt
oder
Petspremium.de
-
-
Danke euch!
Bei so vielen Antworte werde ich schon einen Weg finden, das Futter zu bestellen :)
-
Habt ihr euch die Links mal genauer angeschaut? Dort Platinum zu bestellen ist unmöglich, da kein Bestand mehr. Ich glaube, es ist nur noch bei Platinum direkt möglich. Oder evtl. noch Restbestände bei Amazon oder ebay.
-
Bzgl. Platinum gab es letztens schon einen Thread, die haben den Vertrieb über die Händler eingestellt und machen wohl nur noch Direktvertrieb... :|
-
Eine einzige Auktion habe ich bei ebay gefunden:
Aber da Paypal nicht möglich ist, wird der Versand entsprechend lange dauern...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!