• Hallo
    ich bin Tim habe ein Malteser der ist 4 Jahre alt er hat Welpen bekommen die sind 6 Wochen.
    Dass Problem ist der eine hatte Durchfall seit dem ist sein After immer offen er schließt nicht der Tierarzt spritzte bis gestern jeden Tag Antibiotika ca. 5 Tage aber keine Besserung bin jetzt zu einem anderen Tierarzt aber der sagt das hat er noch nie gesehen
    Kann mir jemand sagen was das ist und ob das wieder zu geht

• So wie es klingt, bist du kein Züchter, sondern hast einfach mal so Welpen bekommen?

Komischer Tierarzt der einfach sagt, er hätte das noch nie gesehen. Hat der zweite Tierarzt dann einfach gar nichts gemacht und euch Heim geschickt?

Ferndiagnosen sind immer ein bisschen schwierig. Ich würde empfehlen schnell in eine Tierklinik zu fahren, die kennen sich häufig auch mit seltenen Fällen besser aus als manche Tierärzte.

• Ja bin kein Züchter sie ist schwanger geworden obwohl sie ein Höschen an hatte.
    Der zweite Tierarzt der das noch nie gesehen hat hat ein Probe vom After nach münchen geschickt und uns eine Salbe mitgegeben

• Zitat

Ja bin kein Züchter sie ist schwanger geworden obwohl sie ein Höschen an hatte.

Ein Höschen schützt nicht vor Trächtigkeit, das hält, wie du jetzt weißt, keinen Rüden davon ab.
    Wie kann man nur so blauäugig sein. :/

Ich hoffe nur du weißt das man die Welpen nicht vor der 8. Woche vermittelt, ansonsten kann dir hier nur ein kompetenter TA helfen. :/

• Zitat

Ja bin kein Züchter sie ist schwanger geworden obwohl sie ein Höschen an hatte.
    Der zweite Tierarzt der das noch nie gesehen hat hat ein Probe vom After nach münchen geschickt und uns eine Salbe mitgegeben

Und eine Frau kann nicht schwanger werden wenn se nen Tampon benutzt :headbash:

Naja nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und ich hoffe du hast daraus gelernt?
    Wer ist denn der Papa von den Welpen?

So wie ichs verstanden habe ist jetzt mit dem After wieder alles ok?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!