Das hat sie ja noch nie gemacht!
-
-
Ah dann hat sich also einiges getan !
Dieses keuchende aufplustern... Da denk ich immer "Alte, noch nie n Hund gesehn??"
Viel power weiterhin, hört sich ja schon gut an !
Wie alt ist Emmy eigentlich ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dieses keuchende aufplustern... Da denk ich immer "Alte, noch nie n Hund gesehn??"
Das denk ich auch immer.
Emmy ist 5. Mitten in ihrer "Divenphase".
Aus der Prinzessinnenphase, direkt rein.
naja, ob sich soviel getan hat?
Bis jetzt nur einen Fremdhundkontakt, ach ja und ihre "Staatsfeinde Nr.1 und Nr.2" haben wir noch einmal getroffen.
die beiden, die vom Hof mal runter kamen in nicht wirklich freundlicher Absicht.Aber, wir sind weiter dran.
auch wenn bei uns das Training länger dauert.
-
Jo das kann dauern, weil sich der Hund dauernd selber bestätigt mit diesen "highgefühlen".
Arbeite da auch dran, Fina ist rassistisch gegen Labbigrosse Hunde an der Leine. Anfangs ein riesen geprolle, gebelle, hingerenne.
Mitlerweile sind wir da, wo du bist, nämlich beim keuchen. Darum hänge ich mich in diesen Thread
Meine Taktik momentan : Wir laufen auf dem Trottoire, dann kommt ein Hund ums Eck, uns entgegen. Dann sage ich erstmal "Schau, Hund". Das hat wirklich viel geholfen dieses zeigen und benennen, kann ich nur empfehlen ! (Auch gegen das Katzengejage, "Schau,Katze" und gut ist, ohne gezerre mittlerweile.
-
Aha... Fina ist also auch ein kleiner Rassist.
Jetzt hatte ich gerade ein super Erlebnis.
Bin kurz vor der Haustür, also 20m vielleicht, kommt Hr. Nachbar mit seinem Senior. Total süsser Staff, steht über den Dingen, die Damen haben ihn mal angepöbelt.
Emmy will durchstarten, waren nicht an der Leine.
Ich rufe sie ab, und sie kommt!Na da war jetzt erst mal Party angesagt. :jump2:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!