Bremer - wo seit ihr denn alle????

  • Hallo zusammen,


    wo seit ihr denn alle hin? Habt ihr denn kein Interesse mehr an Treffen - war jetzt so ein schönes WE!


    Also bitte meldet euch mal wieder, wäre doch schön wenn wir uns in diesem Jahr noch mal treffen könnten!


    Und ich will auch, dass wir ein paar mehr werden, als letztes Mal!!!!

  • Hallöchen,


    ich bin zwar nicht direkt aus Bremen, aber auf mein Posting hin, hat ja leider niemand reagiert :(


    Ich war heute mit meinem Dicken bei DogCity zum Hundetreff und er fands klasse.
    Ich kann ja mit ihm leider noch nicht ohne Leine spazieren gehen, weil er da so gar n icht hört *seufz*
    Und so wie ich das auf den Bildern gesehen habe, geht ihr ja ohne Leine, oder? Das wäre dann blöd für, wenn er als einziger nit darf...dafür macht er an der Leine noch zuviel Krawall...

  • Hallöchen ebenfalls,


    ich bin noch ganz neu hier bzw. antworte hier im Forum das erste Mal. Wir wohnen in Bremen-Hastedt und haben seit 2 Wochen eine kleine Mischlingshündin. Ich kann Noa (ca. 6 Jahre alt) auch noch nicht von der Leine lassen, weil die Bindung noch nicht stark genug ist.


    Sie ist sehr neugierig und immer freundlich zu Hunden und wir würden gerne mit anderen Hunden in Bremen oder Umgebung spaziergehen... Dog-City soll ja auch einen Sonntagsnachmittags-Treff für kleine Hunde und einen eingezäunten Außenbereich haben. Oder?


    Vielleicht treffen wir uns mal ...

  • Hi


    ICH BIN AUCH NOCH DA!!


    Ab Mi. hab ich wieder mehr Zeit fürs Forum, dann bin ich entlich
    mit dem Schrifftlichenteil der Prüfung fertig!! :gut:


    Und dann bin ich auch wieder für ein Treffen zu haben!


    Bettybuh,
    ich hab das mit den Bildern noch nicht vergessen und ich mach es auch sobald ich den Kopf dafür frei habe!


    In letzter Zeit ist so viel passiert,Pano hatte ein gutartigen Tumor an der Pfote,der jetzt zum Glück weg ist.


    Und meine Ratten sind auch krank,eine muss vielleicht morgen eingeschläfert werden.


    Meld mich Mi. wieder.


    Lg


    Anne

  • Juhu Noasita :winken:


    ich bin eigentlich jeden Sonntag bei DogCity beim XS-Hundtreff ;) Das ist der für die kleinen Wuffis bis 40 cm.


    Heute waren wir leider nur mit 5 Hunden dort und nach 30 Minuten fing es an Bindfäden zu regnen.


    Das nächste Mal wäre jetzt am 26.12. um 15 Uhr, aber da kann ich sehr wahrscheinlich nicht, da ich dann noch vollgefressen bei SchwieMa auf dem Sofa igel *ggg*


    Aber wenn Du da auch mal hin willst, dann werden wir uns GANZ BESTIMMT da mal sehen ;)

  • Ach so, Susanna, ich habe hier reingeklickt weil ich dachte hier wird der Herbstmeister gefeiert....?!


    Ich freue mich dass Werder Herbstmeister ist und wünsche mir
    für Mai 07 den Meistertitel!
    ( 96 wäre mir natürlich noch lieber..., aber das dauert wohl noch ein bisschen... :freude: )


    Jaja, ich verschwinde schon und störe Euch nicht weiter... :wink:


    Liebe Grüße aus Hannover! :winken:


  • Hebt die Hände hoch, zeigt den Werder-Schal. Wir sind Meister und holn den Pokal....
    WERDER BREEEEEMEN lebenslang grün-weiss ! ! ! Wir gehörn zusammen. Ihr seid cool und wir sind heiss...




    :tanz: :tanz:


    Sorry, musste ich jetzt auch mal los werden !!! *duckundweg* Wollte nicht stören.


    LG Meli

  • [quote="Houdini"]


    Und meine Ratten sind auch krank,eine muss vielleicht morgen eingeschläfert werden.


    /quote]



    @ Anne:
    Das lese ich ja jetzt erst..., ist ja traurig!
    Wünsche Euch alles Gute, vielleicht kann sie ja noch gerettet werden?
    Ich weiß schon warum ich keine Kleintiere halte, man ist ja alle paar Jahre am trauern....schnief.



    LG, Roxy

  • Hallo,


    habe doch glatt übersehen, dass hier wieder gepostet wurde :shock:


    @ Anne
    Na da drück ich Dir am Mittwoch aber die Daumen!!!!!


    Noasita
    Schön - wieder eine Bremerin - hoffe Dich und Hundi beim nächsten Treffen zu sehen! Ist ja ne ganz Süße - soweit ich es auf dem Avatar sehen kann :love:


    Komme leider nicht zu Dogcity - kein Auto :wink:


    @ Roxy
    Ich bin überhaupt kein Fussballfan - sorry! Aber Du kannst trotzdem gerne bei uns Bremern bleiben - Hannover ist ja fast um die Ecke ;D



    @ all


    Nächstes Jahr werden wir bestimmt wieder einen gemeinsamen Termin finden - und dann werden wir bestimmt mehr als 3.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!