Bremer - wo seit ihr denn alle????
-
-
Huhu liebe Bremer!
Vor Weihnachte schaffe ich es nicht mehr...aber im nächsten Jahr bestimmt!
Vielleicht an einem nicht so straßennahem Ort?! Also wenn Weser, dann Werdersee z.B.
Uniwildnis fände ich gaaanz toll!Meine Süße ist so schnell gelangweilt, wenn nicht entsprechende Spielpartner mit Temperament dabei sind und in der Wildnis kann sie dann zu Not alleine über STock und Stein sausen.
Da kann man hinterher schön im Haus am Walde Café trinken (sind auch Hunde erwünscht!).LG Maxi, deren Herz grün weiß schlägt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi @all
So als erstes Sie lebt noch!!
Es sind 2 die karnk sin und die süße wo ich so eine
Angst drum hatte gehts gut,muss nur im Käfig einige Sachen
ändern.Sie leben bei mir in ein 1,70 hohen Voliere.
Sie haben nur was mit den Nasen,was vom billig Futter kommt und von meinem Einstreu das ich jetzt gewechselt habe.
Nur ein paar Tage dann geht es ihnen wieder besser.
Zum Glück.Ja ich habe schon oft gesagt das ich keine Ratten mehr will,
weil man dort wie schon gesagt aller 2-3 Jahre am jammern ist.
Aber ich komme von diesen Tieren nun schon seid 6 Jahren nicht los.
Ich glaube ich hatte in der Zeit 3 MO. keine Ratte.Ist wie mit den HUnden einmal drauf gekommen dann ist es
vorbei,man kann nicht mehr ohne sie Leben!!Lg
Anne[/b]
-
Uniwildnis ist toll - ja lasst uns da beim nächsten Mal treffen. Kommt ja auch ganz gut mit der BSAG hin.
Gib s im Haus am Walde auch so lecker Kuchen???????
@ Anne
Schön, dass es der Ratte wieder gut geht. Ich könnte diese Tiere ja nicht halten - Luna würde ausflippen
-
Zitat
Ja ich habe schon oft gesagt das ich keine Ratten mehr will,
weil man dort wie schon gesagt aller 2-3 Jahre am jammern ist.
Aber ich komme von diesen Tieren nun schon seid 6 Jahren nicht los.
Ich glaube ich hatte in der Zeit 3 MO. keine Ratte.Ich hatte auch Jahrelang Ratten und es hat mich auch sooo gequält, dass ich nach 1,5 - 3 Jahren immer Abschied nehmen musste.
Huhu Susanna!
Ja, Kuchen, Eis und Pfannkuchen (?) und noch viele leckere andere Sachen...(Käseplatte z.B., Calameres...) -
Zitat
Huhu Susanna!
Ja, Kuchen, Eis und Pfannkuchen (?) und noch viele leckere andere Sachen...(Käseplatte z.B., Calameres...)Na dann - ich bin für´s Haus am Walde :kaffe: :fastfood: Aber erst wird ausgiebig mir den Hündchen in der Uniwildnis gelaufen!
Muss immer an Gismo denke, wenn ich am Unisee bin. Sie liebte es erst ins Wasser und danach hat sie sich immer schön mit Sand einpaniert
-
-
Zitat
Na dann - ich bin für´s Haus am Walde :kaffe: :fastfood: Aber erst wird ausgiebig mir den Hündchen in der Uniwildnis gelaufen!
Muss immer an Gismo denke, wenn ich am Unisee bin. Sie liebte es erst ins Wasser und danach hat sie sich immer schön mit Sand einpaniert
Ja manchmal Wünschte ich mir, ich sei nicht auf die Ratten gekommen,
aber man kann sich halt nicht alles aussuchen.
Wo die Liebe halt hinfällt.
Und jetzt hab ich den (süßen) Salat!Liebe Grüße
Anne
-
Zitat
@ all
Nächstes Jahr werden wir bestimmt wieder einen gemeinsamen Termin finden - und dann werden wir bestimmt mehr als 3.
Vielleicht kann ich dann ja auch dabei sein!
Beim letzten Mal war ich ja leider verhindert durch das Wetter... -
Huhu Lina.
Ich glaube, wir hatten irgendwo schon einen neueren Thread zum Bremer Treffen... :gruebel:
LG Maxi
-
Oh...
Danke für den Hinweis!
Ich schau mal nach... :sport: -
Sorry, sonst bin ich nicht so faul. :freude:
Hier isses: https://www.dogforum.de/ftopic18101.html
LG Maxi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!