Kosenamen Eurer Liebsten

• Karlie hat neue Spitznamen:

Karlinchen
    Linchen
    Hundinchen
    Karlottchen
    Hundilein
    WauWau
    Frau Hund
    Madame
    Karlielein
    Karl
    Doofhund
    Huhnd (ja, wie Huhn mit d dran)
    Hühnchen

Und aktuelle Lieblingsbeschimpfung:

Du Hund du! :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Blöde Kuh heißt meine auch
    Kleiner Hund
    Mäuschen
    und ein Freund von mir hat (gottseidank) vergeblich versucht "Kevin" als Spitznamen zu etablieren.

• - Nein!
    - Aus!
    - Lass das!
    - Komm zurück!
    :headbash:

- Püppy
    - Monster
    - Teufel
    - Baby
    - Mäuschen
    =)

• Wuschelmonster
    roccotier
    mistviech :hust:
    drecksding ( wenn der mal wieder fellpflege betrieben hat auf seine art)

und Wuschelplüsch <3 oder xxlmeerschweinchen <3

oder Flauschbällchen <3

• Mein Whippchen Nele ist mein Schneggelchen. Unser Collie Carlo wird von meinem Sohn nur Edgar genannt, weil er ihn etwas trottelig findet. Nele wird dann schon mal Edgar Junior von ihm gerufen.
    Unser Neuzugang Feline Ist noch jungfräulich, ein Kosename muss sich verdient werden.

• Stinkie (sagen komischerweise auch viele zu ihr, die sie zum 1. Mal sehen und nichts von dem Namen wissen), Mäuschen
    Prinzessin Pups (am liebsten im Auto) :fart:
    und auch mal Ar*******hund - inkl. entsetzter Blicke von anderen Hundehaltern "Wie können Sie nur" :ops: manchmal auch einfach Hund

• Ich habe viele Kosenamen, von denen ich einige aber nur verwende, wenn es niemand hört ;):

Maja: Majala, Maji, Wurschti, Wurschtilina, Madame, Frau Maja, Frau Hund, Hundinia, Kasperlina, Hübschelina, Blöde Kuh, Mistbiene

Rasta: Rastafá, Frau Fari, Fräulein, Flauschenkind, Zwergenkind, Süßelinchen, Pudelina

beide zusammen: Mädels, Mädelskinder, Hundekinder, Flauschenkinder (und nein, ich sehe meine Hunde nicht als Kindersatz! :p )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!