Kosenamen Eurer Liebsten
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab Bjarki im Urlaub Schatzipups genannt und meine Freundin hat sich scheckig gelacht.
-
Blöde Kuh heißt meine auch
Kleiner Hund
Mäuschen
und ein Freund von mir hat (gottseidank) vergeblich versucht "Kevin" als Spitznamen zu etablieren. -
Derzeit stehen "Bumsti" und "Pups" (obwohl er ganz selten pupst) hoch im Kurs.
-
Kojote und Knöpfchen :)
-
-
- Nein!
- Aus!
- Lass das!
- Komm zurück!
- Püppy
- Monster
- Teufel
- Baby
- Mäuschen
-
Wuschelmonster
roccotier
mistviech
drecksding ( wenn der mal wieder fellpflege betrieben hat auf seine art)und Wuschelplüsch <3 oder xxlmeerschweinchen <3
oder Flauschbällchen <3
-
Mein Whippchen Nele ist mein Schneggelchen. Unser Collie Carlo wird von meinem Sohn nur Edgar genannt, weil er ihn etwas trottelig findet. Nele wird dann schon mal Edgar Junior von ihm gerufen.
Unser Neuzugang Feline Ist noch jungfräulich, ein Kosename muss sich verdient werden. -
Stinkie (sagen komischerweise auch viele zu ihr, die sie zum 1. Mal sehen und nichts von dem Namen wissen), Mäuschen
Prinzessin Pups (am liebsten im Auto) :fart:
und auch mal Ar*******hund - inkl. entsetzter Blicke von anderen Hundehaltern "Wie können Sie nur"manchmal auch einfach Hund
-
Ich habe viele Kosenamen, von denen ich einige aber nur verwende, wenn es niemand hört ;):
Maja: Majala, Maji, Wurschti, Wurschtilina, Madame, Frau Maja, Frau Hund, Hundinia, Kasperlina, Hübschelina, Blöde Kuh, Mistbiene
Rasta: Rastafá, Frau Fari, Fräulein, Flauschenkind, Zwergenkind, Süßelinchen, Pudelina
beide zusammen: Mädels, Mädelskinder, Hundekinder, Flauschenkinder (und nein, ich sehe meine Hunde nicht als Kindersatz!
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!