Kosenamen Eurer Liebsten
-
-
Aus "Pille" wurde "Pi"
Aus "Pi" wurde "Pi - ssssscht" (bei Verbotenem)
Entzwischen nur noch: "Peach" (Miststück!!!)
Wenn sie nur halben Mist baut: "Peachy" (oder auch: Pittschi) -
27. November 2013 um 14:23
schau mal hier:
Kosenamen Eurer Liebsten - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
für die große (Okka):
Okki
Orki
Okkiliii
Wuselhund
Wackelhundi (wenn sie vor Freude mit dem ganzen Körper wedelt)
mein Mädchen
mein Schnuffelmädchenfür den kleinen (Timmi):
Timmel
Rennsalami
alte Kackwurst
kleiner Hundemann -
hahaha wie schööön

Condor wird von mir liebefall:
Mopsgetier
Käferchen
Herr Hund
Hundetier
Mausbär
Arschkeks
Condorline
und wenn er mich ignoriert schreie ich FREUND!!!!! <-- das wirkt immer
-
Unseren großen
"Mutschi Kuh "
-
Louis heisst er und ist noch nicht lange bei uns, dennoch wurde er von unserer Kreativitaet nicht verschont

Lou
Saubaer
Lulu
KleinerLG Anna
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zu gut der Thread.

Also... ähhm... Der Bo ist nun mal das "Fräulein!!"
und wenn ers arg versemmelt hat dann auch mal "Manverdammt!" Das sind so unsere gänigsten Rufnamen. -
Rusty heißt manchmal
Rastaman
Rustini
Hundini
oder liebevoll Tölchen
und wenn er auf den Ohren sitzt auch mal KAMERAD! -
Meine zwei heißen gerne mal:
Schnubbel
Schätzle
Kekstier
Goldschatz
Schnecke
Keksnase
Pupsbacke -
Mein Bruder nennt Amy Ämerich und ich bin durch Ämerich auf Rinchen oder Rini gekommen

Stinki nenne ich sie auch oft
Stinken tut sie allerdings gar nicht -
Wie lustig und wie kreativ viele doch sind ^^ Also, hier meine Kosenamen:
Megumi: Gumchen, Gumerle, Gums-Bums (wenn sie stolpert oder sich anhaut), Mäuschen, Schätzchen, Gumstar, Blümchen, Blumen-gumen
Voitto: Treutto, Voili, Voi-boy, Nudelbär, Bubi-dubi, Valonen-bubbl, Schätzchen, alter Finne, Hütehundi, Mausebub, Weichei
Yamaku darf auch mitmachen, obwohl sie im Regenbogenland lebt: Maku, Maki, Mika, Kirschblütenkönigin, Kaiserin, Samurai-maus, Ninja, Maus, Schatz, Engel, Pupsmaus, Käsepupser
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!