Kosenamen Eurer Liebsten
-
-
Ich heiße auch Fenja aber ich bin kein Hund
Mein Hund:
Puschi/Puschilein
Benniplüsch
Fluffi
Flausch und Dicker -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eigentlich darf man sowas ja gar nicht laut sagen oder gar aufschreiben - fest gehalten für die Nachwelt und so.
Sam hat eigentlich gar nicht so wirklich viele Spitznamen, wenn ich so darüber nachdenke.
Sammi oder Dicker, manchmal dann auch Opi.Fabi ist oft Fabidirizius *kicher* oder auch Moyland, Mohrhuhn oder Großer.
Brix ist momentan oft das Wedel oder auch wahlweise Wedelwutz, manchmal auch Brixipixi oder Kröte, Krümelchen zwischen drin auch *hust*
Und Lena ist eigentlich immer die Giftspritze oder Kröte oder Plüschkuh.
Und bei Bo häufen sich die Namen - diesen Namen kann man so wundervoll beliebig verlängern.
Bo-eses Kind, Bobär, Bobelix, Bö, Bobo, Bibo - auch Maus, Mausi, Küken, Zwergi, Schatzi, etc. -
Fräulein, Mäuselchen, Stöpselchen
-
Batman wird in letzter Zeit je länger wir kuscheln immer kleiner.
Es beginnt mit "mein Kleiner"... nach einiger Zeit "mein Kleinstes" ... bishin zu "mein aller Kleinstes" -
Zitat
Batman wird in letzter Zeit je länger wir kuscheln immer kleiner.
Es beginnt mit "mein Kleiner"... nach einiger Zeit "mein Kleinstes" ... bishin zu "mein aller Kleinstes"
Meiner gewinnt immer mehr an Königlichkeit. Erst ist er meine Schnullerbacke, dann mein Schnullerbackenkönig und dann der König aller Schnullerbacken -
-
Hihi, sehr lustig!
Meiner, eigentlich Mr. Knightley, heißt seid Babytagen an Pups, wahlweise großer Pups (das Schwesterchen ist in dem Fall der kleine Pups), oder kleiner Mann *s* Wenn sowohl das Schwesterchen also auch er angequatscht werden sind es die Wutzen.
-
Donna ist bei uns oft das Donnalittchen oder das Donnalottchen.
Und Femi ist bei uns auch oft Femsi, Femiflitzer, Femsmaus oder Femsilein.Beide heißen aber auch oft: Mopskuchen.
Keine Ahnung wieso
-
Lucky ist bei uns:
- Keule
- Nasenbär
- schlucky
- schluckmann
- schlucky schluck
- Lucky luke
- Ludwig -
Keule!
-Fuchsi / Fuchsine
-Fusselbirne / Fusselhirn
-Pupsprinzessin
-Schnuti
-Fellchen
-Flauschohr
-PüngelplüschWährend der Futterumstellung auch gern: -La Gasolina
oh naja und (ganz kreativ) Mausi
-
Zitat
Keule!
-Fuchsi / Fuchsine
-Fusselbirne / Fusselhirn
-Pupsprinzessin
-Schnuti
-Fellchen
-Flauschohr
-PüngelplüschWährend der Futterumstellung auch gern: -La Gasolina
oh naja und (ganz kreativ) Mausi
Das hört sich dann in etwa so an wenn mein Mann nach hause kommt:" aaaaai Keule(-bär)!"
Und dann hallo schatz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!