Ich bin sooooo aufgeregt

• Hallo,

ich bin ja soooooooo aufgeregt :headbash:

Mittwoch ist der errechnete Wurftag. Das heißt ja im Endefekt kann es jede Minute so weit sein. Ich kann es kaum erwarten, dass der erlösende Anruf kommt, dass alles gut ist und eine Hündin dabei ist.

Wart ihr auch so kribbelig? Kann kaum an etwas anderes denken :headbash:

LG

• Ja, mir geht es genauso ;) Ich warte auch auf ein Mädchen, der Wurf auf den ich warte fällt aber erst in der 1. Februarwoche.
    Das schlimme ist, dass bei Zwergspitzen nur 2-3, höchstens mal 4 Welpen pro Wurf fallen - da ist es geschlechtermäßig wirklich eine Zitterpartie :roll:
    Drück dir die Daumen dass alles gut geht und lass hören wenn du was weißt!

LG

• Also da es bei uns ein Labrador wird bestehen schon gute Chancen (erwartet werden so 8-9 Welpen lt. letzten Ultraschal). Ich habe aber auch schon 10ner Würfe mit 9 Rüden eine Hündin erlebt.

Beruhigt bin ich erst, wenn meine kleine Maus da ist....und dann kommen die Horrorwochen bis wir das erste mal hin dürfen.

• Na dann wärs doch wohl eher unwahrscheinlich, dass nur Rüden kommen :D
    Ja, ich weiß, die Warterei dann bis die Kleinen geimpft sind und so... Wie lange musst du denn warten? Ich werd erst kommen könnnen, wenn sie 6 Wochen alt sind.

LG

• Das ist ja super aufregend!!!! Ich drücke die Daumen! Willst Du denn einen Hündin?

Meine Kleine ist schon drei Wochen alt aber ich kann es gar nicht abwarten bis wir sie wieder besuchen dürfen!!!!

lg Tina

• Ich kann dich absolut verstehen! Bei uns war gestern der errechnete Dürftig und seit taaaagen warte ich auf die Nachricht, dass die Weiß endlich da sind... Wir wollen auch eine Hündin und hoffen sehr, dass das klappt. Ich würde ja bei meiner Züchterin nachfragen, aber ich will sie nicht nerven:-P deshalb muss ich das ab und zu hier los werden. ich bin sooo aufgeregt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!