Ich bin sooooo aufgeregt
-
-
Ja so geht es mir auch. Könnte auch gut und gerne mehrfach am Tag bei der Züchterin anrufen. Aber noch bin ich ganz brav.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich bin sooooo aufgeregt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Immer noch nichts?
lg Tina
-
nein leider nicht

-
Ich werde wahnsinnig ich habe immer noch nichts gehört.
Meint ihr, es wäre total daneben wenn ich der Züchtrin ne Mail schicke wie es aussieht?
-
Nö, find ich gar nicht daneben.
Einfach schreiben, dass Du total aufgeregt bist und hoffst, dass alles OK ist und die Daumen drückst - ist doch auch eine nette Geste :)
-
-
Ich war auch total aufgeregt und dann bin ich ausgerechnet an dem Tag mal früher ins Bett gegangen, da ich dachte, dass wenn die Welpen abends/nachts kommen sollten die Züchterin bestimmt in der Nacht keine Zeit mehr finden würde um mir zu schreiben.
Am nächsten Tag war ich dann schulische unterwegs und die Züchterin hatte angerufen- als ich nicht zu Hause war.

Als ich dann nach Hause kam sah ich, dass sie nachts bereits eine Email geschickt hatte mit allen Informationen(so um 22:30 Uhr- es wären 7 Welpen) und dann als wir kurz darauf telefoniert hatten kam heraus, dass um 0:00 Uhr noch ein letzter Welpe kam- nach der Email- mein Wölfchen.

Ich kann Dich gut verstehen!
Schreibe ruhig eine Email so wie WhipIt sagt.

-
Habe vorhin eine Mail geschickt...bisher keine Antwort. Sonst ist sie immer total fix.
Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen und sie stecken in der Geburt??? *hibbel*
-
Bei mir ist es ganz genauso. eig wir ja am Montag geplanter Wurftag ... Habe heute morgen ne Mail geschickt und bisher noch keine Antwort bekommen. Sonst ging es immer sehr schnell. Ich hoffe auch, dass das ein gutes Zeichen ist. Ich prüfe gefühlt alle 5 Minuten meine Mails und werde langsam wahnsinnig!
-
Na dann will kommen im CLub der Welpenirren :-)
-
Mädels, fangt doch mal das Stricken an - ich habe gehört, dass das unheimlich entspannen soll

(ich hab soo leicht reden, ich wäre genauso wie ihr
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!