Ein Hündchen soll der Familie zustoßen :)
-
-
neee pudel nicht ^^
mich hat früher mal so einer gebissen zwar nicht dolle aber seitdem mag ich die nicht mehr..
meine mama mag auch keine dackel wurde von einem gebissen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ein Hündchen soll der Familie zustoßen :) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
mein plan wäre es dem hund von anfang an beizubringen wo er drauf darf und wo nicht ( ist ja eigentlich standard) und die plätze die er bekommt wird ne hundedecke hingelegt
Warum? Damit nicht überall Haare liegen? Vergiss es! Die liegen so oder sp überall ob der Hund jetzt feste Plätze mit Decke hat oder nicht! Er bewegt sich ja auch, und wenn ihr ihn mal richtig knuddelt und kuschelt sehr ihr genauso aus.
Ich hab mich dran gewöhnt. Nur wenn vorm putzen nicht mal mit dem Staubsauger durch die Wohnung gegangen wird - dann bin auch ich an fluchen.
-
hm ok , dann muss man damit wohl leben oder dem hund beibringen wie der staubsauger funktioniert
nein spaß . wenn man sich einen hund anschafft gehört das natürlich dazu , und meine freundin hat eh so nen kleinen putzfimmel
kurze haare sind von vorteil sag ich jetzt mal so
es wird ein JRT oder RBA oder DSG , wobei mir persönlich der JRT am meisten zusagt nicht weil er ein ''modehund'' ist sondern weil er mir und meiner freundin gefällt und so nen kleiner dickkopf passt perfekt :D.
nochmal zu dem haaren : ich dachte immer lange haare sind schwieriger handzuhaben als kurze aber danke das ihr mich eines besseren belehrt habt :) das steht im PRT/JRT buch was ich besitze nicht drinne.
-
Wir wussten das vorher auch nicht obwohl ich auch zig Bücher studiert habe. Hergeben tu ich sie trotzdem nicht mehr!
Wo hast du denn evtl. vor nach einem zu suchen?!
Züchter
Tierheim / Tierschutz
Sonstiges -
bei uns in den tierheimen sidn nur die großen hunde sag ich mal .
und der vater von nem freund züchtet zwar nicht aber vermehrt auch nicht .
wenn es passiert dann passiert es sagt er
da würde ich einen kleinen reinrassigen mit allem drum und dran(impfung chip entwurmt) außer ahnentafel/stammbaum für ca 500 haben können
-
-
Sind die Hunde denn auf die rassetypischen Erbkrankheiten untersucht?
-
Wo kommst du denn ungefähr her? Vielleicht kann man dir ein Tierheim o.ä. empfehlen
Rassehund für 500 € würde mich stutzig machen
-
also der vater von deinem freund vermehrt somit eindeutig....
ich würde auch absolut nen kleinpudel empfehlen. haart nicht ,kurze schur,und erfüllt deine kriterien so ziemlich.
würde da an deiner stelle mal drüber nachdenken.
lg -
Ich kann dir diesen Verein empfehlen: http://www.jrtv.de/
War vergangenes Jahr auf einer der Zuchtschauen. Sind wirklich sehr schöne JRT dabei.Und wenn du bei deinem "Bekannten" 500,00 € ausgeben willst, dann leg lieber noch 300,00 - 400,00 € drauf und hol dir einen von einem seriösen Züchter, der die Rasse kennt und versteht.
-
Zitat
wenn es passiert dann passiert es sagt er
Und sowas nennt man auch vermehren. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!