Der Tibi-Thread, Wer hat einen Tibet-Terrier?
-
-
Veerka: der arme kerl. Ich wünsch dir viel kraft. Ich denke, ihr macht es genau richtig. Wie geht es ihm heute?
Renate: meine hab ich auch schwarz gekauft, mit 7 monaten zeigen sich schon deutliche graue stellen :) in einem jahr wird sie wohl auch komplett ergraut sein. Das hat sie vom papa.
Ich muss unbedingt mal ein aktuelles foto machen.Chris: danke!! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der Tibi-Thread, Wer hat einen Tibet-Terrier? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@ Chris
Du bist die Beste!!!@ Veerka
Das ist eine schlimme Zeit, für dich und erst recht für deine Vierpfote. So hart es auch für dich (und deine Familie) ist, denke an deinen Buben.... Wenn Schmerzmittel nicht mehr helfen, helfe du ihm.....Betreff der Haarfarbe ist's bei uns auch total spannend. Balu nimmt seit einiger Zeit Tabletten wegen seiner Schilddrüsenunterfunktion. Die " schenken " ihm wohl rotbraune Haare am Rücken und hinter den Ohren. Das sieht soooo schön aus. Die TÄ sagt, das hinge tatsächlich mit den Tabletten zusammen. Hört aber auch irgendwann wieder auf...
-
Leoni, wenn auch nur 50% Tibet, mal in verschiedenen Frisuren im Laufe des Jahres:
Frühjahr 2012
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In sommerfrisur
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im Herbst
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ganz zottelig zusammen mit Shira
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
@ Chris
Du bist die Beste!!!Das ist zwar die Wahrheit
, aber in diesem Fall habe ich nur Omishas Anregung umgesetzt und mich auch noch mit den Links von ihr beliefern lassen....
LG, Chris
-
Zitat
Das ist zwar die Wahrheit
, aber....
Du bist's, ohne aber.....
@ Laura
Leoni sieht wie mind. 90 % Tibi aus!Sehr knuffig!
-
-
Zitat
@ Laura
Leoni sieht wie mind. 90 % Tibi aus!Sehr knuffig!
Wie gesagt, halb Tibi, halb Lhasa Apso. Sehen, finde ich, ja auch halbwegs ähnlich aus.
Sie wurde auch schon oft für nen reinen Tibet gehalten -
Ehrlich gesagt, ich sehe auch nur TT...
-
Zitat
.... Wenn Schmerzmittel nicht mehr helfen, helfe du ihm.....
Och man... sowas ist so schwer und das tut mir alles so im Herzen weh. Max ist mein erster Hund und ich habe ihn, seitdem ich 2 bin.. Er begleitet mich mein Leben lang, ich hab so Angst, dass er bald nicht mehr da ist
Aber ja, ich weiß, wenn er uns ein Zeichen gibt, dass es zu viel wird, dann müssen wir ihn gehen lassen.. Darüber habe ich mit meinen Eltern schon gesprochen, ohh man ich will das nicht
Ihr habt echt richtig schöne Hunde, schätzt die Zeit und ich wünsche euch allen einen schönen gemeinsamen Weg
-
Zitat
Wie geht es ihm heute?
Naja, .. Er fiebt manchmal, und da möchte er auch garnichts.. Heute hatte er aber einen schönen Tag, er hat sogar freiwillig seinen Ball geholt und ist wie ein junger Welpe durchs Haus gelaufen
Das hat mich echt gefreut, ihn so munter zu sehen
-
Meine Süße ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate... und eine kleine zierliche Maus
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!