Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

• Ich deute gezieltes Anpinkeln auch einfach als riesen Respektlosigkeit. Die ich mir bei aller Liebe und Verstaendnis nicht bieten lasse. Da habe ich auch kein Problem mit rigoros zu werden.
    Besagter Hund gehoert uebrigens meinem damals noch nicht Freund und darf nun mit mir im Bett kuscheln :p

• Zitat

Das habe ich auch schon gehabt und das war natürlich auch eine ganz furchtbare Situation, in der ich mich wirklich etwas hilflos fühlte. Daher empfinde ich es als sehr höflich, wenn angeleint wird, wenn der Besitzer des anderen Hundes sieht, dass auch ich die Leine dran machen.
    Ich finde es darüber hinaus toll, wenn Leute mit ihren Hunden trainieren. Und wo sonst als auf öffentlichen Plätzen sollte man das tun? Nicht jeder hat ein Privatgrundstück zur Verfügung.

Gesendet vom Handy

:gut:
    Das sehe ich ganz genauso.
    Mein Hund ist doch nicht zur Bespassung von anderen da und muss vor allem nicht jedem Hund "Hallo" sagen... Ich habe keinen Garten und könnte draußen gar nicht üben, wenn ich nicht auf öffentliche Plätze gehe.

• Zitat

Ich deute gezieltes Anpinkeln auch einfach als riesen Respektlosigkeit. Die ich mir bei aller Liebe und Verstaendnis nicht bieten lasse. Da habe ich auch kein Problem mit rigoros zu werden.
    Besagter Hund gehoert uebrigens meinem damals noch nicht Freund und darf nun mit mir im Bett kuscheln :p

Ja mir war auch nicht danach einfach: "macht nix" zu sagen- nach der Entschuldigung.
    Ich stelle mir grad vor, wie andere ohne Hund da reagiert hätten- war eh Leinenpflicht dort gewesen..
    Nachdem ich bepinkelt worden bin nahm sie ihn ja dann zwar weg...sonst glaube ich hätte ich ihm eins auf die Schnute gegeben. Aber fremde Hunde Maßregeln kann ja auch nach hinten losgehen!
    Hoffe der Pipifleck geht beim Waschen aus der Hose..

• Zitat

Ja mir war auch nicht danach einfach: "macht nix" zu sagen- nach der Entschuldigung.
    Ich stelle mir grad vor, wie andere ohne Hund da reagiert hätten- war eh Leinenpflicht dort gewesen..
    Nachdem ich bepinkelt worden bin nahm sie ihn ja dann zwar weg...sonst glaube ich hätte ich ihm eins auf die Schnute gegeben. Aber fremde Hunde Maßregeln kann ja auch nach hinten losgehen!
    Hoffe der Pipifleck geht beim Waschen aus der Hose..

Mensch wie ärgerlich. Mein Freund wurde im Urlaub am Strand in Holland auch mal angepinkelt. Von oben bis unten. Schäferhund kommt, ich tu schon das Angsttier hinter mich, der Schäferhund rennt zu meinem Freund, hebt das Bein, lässt laufen und rennt schneller weg als mein Freund bemerkte, dass er wirklich grad mit ner Laterne verwechselt wurde. So krass, die Besitzer (Holländer) sind sofort abgehauen.... Ich hab mich kaputtgelacht aber mein Freund war ganz schön angepisst... Hehe im wahrsten Sinne des Wortes. :lol:
    Vielleicht noch was positives - es ging beim waschen super raus!

Gesendet vom Handy

• Zitat

Mensch wie ärgerlich. Mein Freund wurde im Urlaub am Strand in Holland auch mal angepinkelt. Von oben bis unten. Schäferhund kommt, ich tu schon das Angsttier hinter mich, der Schäferhund rennt zu meinem Freund, hebt das Bein, lässt laufen und rennt schneller weg als mein Freund bemerkte, dass er wirklich grad mit ner Laterne verwechselt wurde. So krass, die Besitzer (Holländer) sind sofort abgehauen.... Ich hab mich kaputtgelacht aber mein Freund war ganz schön angepisst... Hehe im wahrsten Sinne des Wortes.
    Vielleicht noch was positives - es ging beim waschen super raus!

Gesendet vom Handy

Ich bin ja eig auch voll tolerant am Hundestrand. Fremde Hunde betteln um Futter oder Schütteln sich auf meiner Decke ;-) alles kein Problem, ist ja nen Hundestrand...aber das war ne Nummer zu viel für mich ;-)
    Vielleicht kann ich irgendwann mal drüber lachen :)
    Bin noch leicht angepisst ;)
    Bin froh das er mir nicht auf die Füße gekackelt hatte :)

• Aber ich glaube verwechselt hat der mich nicht ;-)
    Vorher kam er noch zum Schnüffeln und Streicheln an :)
    Lag wohl an der Beigen Hose plus grünes Top...
    War trotzdem einfach erniedrigend...

• Zitat

Lag wohl an der Beigen Hose plus grünes Top...

Jaaaaa... Haha das war's bestimmt!!! :grin: oh mann, dass Du angefressen bist kann ich so was von verstehen.

Gesendet vom Handy

• Zitat

Musste dann leider meinen Strandtag abbrechen und Duschen, war sehr ekelig gewesen...

Kann eine Sache (Hund) eigentlich eine Straftat (Körperverletzung) begehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!