Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
Huhu :)
Also ich finde es besonders schlimm, wenn welche meinen Welpen als Aggressiv betiteln, nur weil man den Staffieinschlag der Mutter im Gesicht sieht. (es steckt auch Schäferhund drin)
Weil Kampfhunde sind ja so gefährlich, ne? *hust*Die "Ich räume aus Prinzip nicht den Huntekot weg" Menschen, auch wenn sie uns direkt vor die Haustür gesch.... haben.
Die Hyperaktiven Freigänger in der Nachbarschaft, die durch nen kleines Loch im Zaun in unser Grundstück kommen um unsern Zwerg zu attackieren (die sehn aber ni ein ihren Hund zurück zu rufen, weil der Hund, der vor 100 Jahren in dem Haus gelebt hat kam ja auch mit den Hunden von deren Urgroßvätern klar, ist logisch, oder?)
kleine Hunde, die aus den Tragetaschen heraus schnappen und sich halb Überschlagen, wenn sie einen nicht treffen.
Seltsame Namen.... (Letztens wurde die Eeeeeelfriiiiiiiiiiiiiiedäääääääääää gerufen.....) ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Seltsame Namen....Wie heißt Dein Hund?
-
Aber mal ne Frage...
Wo zieht ihr denn da die Grenze zwischen Hundehaufen wegräumen/liegen lassen ?Oder räumt ihr ALLE Hinterlassenschaften weg ?
Denn mal ganz ehrlich ... hier eine Straße weiter ist eine Grasfläche neben dem Gehweg. Da spielen keine Kinder, da muss man nicht drüber laufen wenn man irgendwo hin will...
Wenn Lotta da hin macht, dann mache ich das nicht weg
Auf der Wiese sind so einige Haufen, klar ist das nicht schön, aber da stört es halt niemanden..
Und wenn wir durch Felder und Wiesen gehen dann mache ich auch nicht alles weg, was nicht auf eventuellen Fußwegen liegt.Klar, wenn mal was daneben geht , dann mache ich es natürlich weg. Wenn mal was zu nah am Gehweg liegt oder Madame auf eine Wiese macht, auf der zB Kinder spielen oder über die andere Leute laufen...
Bin ich deswegen auch eine von denen , über die ihr euch hier aufregt ?
-
Zitat
Aber mal ne Frage...
Wo zieht ihr denn da die Grenze zwischen Hundehaufen wegräumen/liegen lassen ?Oder räumt ihr ALLE Hinterlassenschaften weg ?
Denn mal ganz ehrlich ... hier eine Straße weiter ist eine Grasfläche neben dem Gehweg. Da spielen keine Kinder, da muss man nicht drüber laufen wenn man irgendwo hin will....
Ich finde man sollte alles wegräumen was auf öffentlichen Wegen ist .
Du glaubst gar nicht wo Kinder überall rum ,durch und drüber laufen..
Das ist nämlich wiederlich wenn Kind nach Hause kommt und dann die Schuhe voll hat nur weil es eine Blume auf dem Feld holen will . -
Zitat
Aber mal ne Frage...
Denn mal ganz ehrlich ... hier eine Straße weiter ist eine Grasfläche neben dem Gehweg. Da spielen keine Kinder, da muss man nicht drüber laufen wenn man irgendwo hin will...
Wenn Lotta da hin macht, dann mache ich das nicht weg
Auf der Wiese sind so einige Haufen, klar ist das nicht schön, aber da stört es halt niemanden..
Und wenn wir durch Felder und Wiesen gehen dann mache ich auch nicht alles weg, was nicht auf eventuellen Fußwegen liegt.Klar, wenn mal was daneben geht , dann mache ich es natürlich weg. Wenn mal was zu nah am Gehweg liegt oder Madame auf eine Wiese macht, auf der zB Kinder spielen oder über die andere Leute laufen...
Bin ich deswegen auch eine von denen , über die ihr euch hier aufregt ?
Wir haben viele Grünstreifen und Grünflächen, Wiesen und Felder.
Ich find's widerlich und ekelhaft, wenn ihr eure Hunde alles zukacken lasst.Wie oft stand ich schon in der Scheiße, weil ich unsere wegräume oder jemanden Platz mache, dankeschön.
Ich nutze auch gern die Wiesen oder Grünflächen, um mit meinen Hunden dort zu spielen, zu üben, Dummytraining zu machen. Widerlich, wenn man dann in der Scheiße steht oder das Spieli drin landet und meine Hunde es verständlicher Weise nicht mehr haben wollen.
Auch wenn niemand über die Flächen läuft, mag ich nicht die Hundescheiße sehen oder im Sommer auch riechen müssen.
Frühzeitig bringt man seinen Kindern gezwungener Maßen bei, nicht einfach über Rasenflächen zu laufen, weil dort nicht nur Blumen wachsen, sondern auch jede Menge Hundehaufen, über die sich Mutti als klebendes, stinkendes Mitbringsel bestimmt nicht freut.
Ich mache jeden Haufen weg, es sei denn, die Hunde kacken im Dunkeln auf die Wiese und ich hab die Taschenlampe vergessen. Da breche ich mir aber keinen Zacken aus der Krone und hebe es am
nächsten Tag auf.Was ist so schwer daran, sich zu bücken und den Stinker seines Hundes einzutüten,
um ihn dann im Mülleimer zu entsorgen? -
-
Hundehaufen nicht wegmachen nervt mich hier auch ..
Richtig schön ist, wenn genau UNTER dem Kotbeutelspender einer liegt.Ich mache eigentlich jeden Haufen weg, außer er macht wirklich im hintersten Gebüsch. Da krabble ich dann nicht hinein
Kommt aber so gut wie nie vor
-
Mich nervt es ganz besonders, wenn die Leute aus dem Reitstall zu faul sind, mit ihren Hunden zu gehen und sie stattdessen lieber ins Heu pinkeln oder sogar kacken lassen... Da könnte ich echt durchdrehen, weil ich es echt eklig finde, denn immerhin müssen die lieben Pferdchen das ja auch noch fressen....
Und was mich auch aufregt, ist, wenn ich mit meinem riiiiiiiiiiiiiesengroßen Border Collie spazieren geh und so eine Frau ihren kleinen Chihuahua (wird das so geschrieben
) immer sofort auf den Arm nimmt, selbst wenn ich meinen an der Leine hab und der kleine Scheißer uns dann wie ein Irrer anbellt und anknurrt und ICH dann böse Blicke ernte, nur weil mein Hund und ich auch da gehen....
-
Zitat
Und was mich auch aufregt, ist, wenn ich mit meinem riiiiiiiiiiiiiesengroßen Border Collie spazieren geh und so eine Frau ihren kleinen Chihuahua (wird das so geschrieben) immer sofort auf den Arm nimmt, selbst wenn ich meinen an der Leine hab und der kleine Scheißer uns dann wie ein Irrer anbellt und anknurrt und ICH dann böse Blicke ernte, nur weil mein Hund und ich auch da gehen....
Ja das schreibt man so lach...
Ja iss klar, das ist dann natürlich deine Schuld!!!ich würde meine beiden Chihuahua-Mädels niiiiiieeeee hochnehmen, weil ein anderer Hund kommt. Hallooooo? Der kommt ja nicht in mordlustiger Absicht um die beiden zu fressen. Andersrum würden meine auch keine Hunde ankläffen...
Gesendet vom Handy -
@ Anna, deine beiden sind ja süüüß, voll die kleinen Models
-
Danke Saskia
das geb ich gerne mal weiter an die beiden Models. Lach... Die sind aber eh schon arrogant genug. 8-)
Wo kommst Du denn her?Gesendet vom Handy
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!