Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
Mich nerven Leute die schienbar nicht wissen wie man ne Flex stoppt
Eben, volles TA Wartezimmer, ich mit 4 Hunden da ( wenn man einmal da ist kann man Buds nochmal ins Maul schauen lassen und Lils und Maxl mal auf die wage knallen, ausserdem waren wir eh danach Richtung Rur unterwegs) und dies komische Frau mit ihrem pöbelndem Jacky hatte nix besseres zu tun wie mal ausfahren zu lassen
Fand der russische Terrier uns Gegenüber noch unlustiger und versuchte den kleinen zu verknuspern ( und Maxl hätte auch sooooo gerne abgebissen
)
Aber son Hund darf ja ruhig mal tach sagen, waren ja auch nur 23 Hunde da ... Alles Easy
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hör mir auf mit TA
muss demnächst zum Impfen hin
ich lass die Hunde vermutlich wieder im Auto, bis wir dran sindein Hund, der zu anderen Leuten will
und einen, der bitte keinen anderen Hund auf 1m Entfernung will und dann immer die Leute "geh doch mal Hallo sagen"
-
Gestern...kam uns ein HH (männlich) entgegen. Da Leinenzwang waren beide Hunde angeleint. Balu ist dann eh nicht besonders gut gelaunt...ich bleibe mit ihm stehen, stelle mich vor ihn, alles okay. Der HH kommt näher, nah und...auf gleicher Höhe bleibt er neben uns stehen: " Wenn mein Hund nicht zu Ihrem soll, darf er wohl wenigstens aus Enfernung schnüffeln " ?!?

-
Zitat
Mich nerven Leute die schienbar nicht wissen wie man ne Flex stoppt
Eben, volles TA Wartezimmer, ich mit 4 Hunden da ( wenn man einmal da ist kann man Buds nochmal ins Maul schauen lassen und Lils und Maxl mal auf die wage knallen, ausserdem waren wir eh danach Richtung Rur unterwegs) und dies komische Frau mit ihrem pöbelndem Jacky hatte nix besseres zu tun wie mal ausfahren zu lassen
Fand der russische Terrier uns Gegenüber noch unlustiger und versuchte den kleinen zu verknuspern ( und Maxl hätte auch sooooo gerne abgebissen
)
Aber son Hund darf ja ruhig mal tach sagen, waren ja auch nur 23 Hunde da ... Alles Easy
bei meiner tä gibts gsd stühle sehr weit vom wartezimmer entfernt, für die mit hunden die net so gern zu jedem und allem hallo sagen. find ich ganz angenehm

-
Wenn Leute die Leine beim Spaziergang "vergessen". Woraufhin uns dann ein Jack Russel Terrier ca. 250m kläffend begleitet hat und ich 38 Kg Schäferhund bändigen durfte. Hab der Hundehalterin dann angeboten, dass ich meinen Hund nun auch ableine, sollte sie die Situation nicht langsam in den Griff bekommen ...
-
-
Zitat
bei meiner tä gibts gsd stühle sehr weit vom wartezimmer entfernt, für die mit hunden die net so gern zu jedem und allem hallo sagen. find ich ganz angenehm

Das ist bei uns die Bank draussen aber die war belegt
Meine haben eigentlich recht wenig Stress bei unserem TA, wer öfter da war weiss sich auch zu benehmen ( der Doc macht den ein oder anderen schon mal rund wenn er das mitbekommt) aber ausgerechnet Heute musste die ja da antanzen *gnahhh*
Die Besi von dem grossen schwarzen Zottel hat sie dann rund gemacht ( mit Recht)@ Manuu leider war Heute offene Sprechstunde, da sind die Parkplätze alle dicht bis obenhin, ich park dann immer um die Ecke und da lass ich die Stinker nicht alleine, zumal wir ohne Anhänger unterwegs waren und mit 4 Hunden wars was "spack" im Kofferraum ^^
Freitag fahr ich mit Juds alleine, da isses mir dann Wurst wer auffährt, die knuspert eh nur in meiner Tasche rum
-
ok Manu, das ist doof
wobei wir auch nur zur offenen Sprechstunde fahren
Termine gibts nicht zu der Zeit, wo ich Feierabend hab -
solang wir net freitags, samstags oder am monatsanfang zum ta fahren, gehts eigentlich.
mit der dicken wars mir ja egal, die liegt bei mir auch ohne leine...aber mitm boxerbub, ja der hätte das wartezimmer auseinander genommen.bei uns läuft jetzt seit paar monaten ne omi mit ihrer fusshupe rum, die geht auch zu jedem hund hin und labert sowohl diesen als auch die hh zu. ob der hund nu so freundlich ist, ist der dame wurscht, dass ihr eigener hund das nicht immer mag, auch wurscht...hund braucht ja sozialkontakte und muss mit anderen spielen.
hab mich ja von der schonmal ausschimpfen lassen, weil ich deren püppi net an den boxerbub ran gelassen habe..
ich find ja solche resistenten leute echt zum kotzen... -
Naja im Normalfall halten die meisten Leute ja Abstand wegen der Masse
Das rockt dann schon
Mir passiert sowas nur wenn ich mit einem der 4 alleine Unterwegs bin
" Guck mal ei das ja ein braver geh mal Tag sagen"
Regelmäßig wenn ich mal in der City bin n Buch kaufen etc
Joy schaltet dann auf Autistenmodus, Lils sitzt schweigend da und bekommt ihren Erdferkelkamm und zeigts schönste Zahnweißlächeln ( dann sind die Leute auch schnell wieder weg) Maxl brummt und Buds schmust sich dann an mich ala: Mama machs bitte wegIch guck dann immer ganz pikiert und laber was von ansteckender Krankheit wenns arg nervig ist

-
deswegen bestell ich meine bücher nur noch online

wir waren noch letztens aufm wochenmarkt...horror pur. jeder hund den man da getroffen hat, pöbelte erstmal los und man wurde von den hh ganz doll pös angeschaut...weil man is ja schuld dran.
ich vermeide es so gut wies geht mit der dicken daher in die stadt etc. zu gehen... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!