Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Dann lass es doch einfach, ich versteh dein Problem grad nicht so wirklich.
Net immer so gereizt hier bitte

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Traurige Geschichte....
Hier lebt auch ein Pinscher mit extremen Jagdtrieb-er bellt Räder,Autos,Mülltonnen an und manchmal auch Hunde.Die Besitzer können ihn gar nicht von der Leine lassen,was jetzt nicht soo schlimm wäre (Jagdtrieb ist manchmal eben heftig),wenn er anderweitig ausgelaster wäre,er aber geht immer nur kurz Gassi.Vorhin hat er meinen auch wieder angebellt,aber nicht böse,er scheint mir verunsichert.Meiner macht komischerweise immer einen Bogen um ihn (läuft frei).Ganz geheuer ist es ihm nicht,wenn er angebellt wird. Dem Hund würde ich etwas hunderfahrenere Leute wünschen.Sie "mussten" auch alle Fenster verhängen,weil der Hund auf alle Reize reagiertJa. Ich versteh' halt auch nicht, warum man den Hund dann nicht einfach weggibt, wenn man merkt (oder auch nicht), dass man selbst da nicht drauf klar kommt und dass es wahrscheinlich mit dem Tod des Hundes enden wird. Ehrlich gesagt hätte ich den Hund aber auch nicht haben wollen, der war wirklich schon sehr verkorkst :/ Vermutlich hätte ich den auch gar nicht "geschafft" und er war hmm ich glaub 12 oder so...
Er tat mir trotzdem leid. Auch wenn er mich wirklich oft gebissen hat (was man so beißen nennen kann mit so einer kleinen Schnute...)
Ich hab immer wenn er vergessen hat mich anzbellen ein Leckerli für ihn in der Tasche gehabt. Hat aber nix geholfen, er war nur mit einem halben Kaustreifen, den meine Groenendael-Hündin damals durch ein Nasenloch eingeatmet hätte gefühlte drei Stunden beschäftigt
-
Zitat
Net immer so gereizt hier bitte

Wieso gereizt? Ich hab das wirklich nicht verstanden.
-
Das war jetzt nicht speziell auf dich bezogen,ich finde nur in letzter Zeit wird hier der Ton schnell etwas scharf.

-
Zitat
Das war jetzt nicht speziell auf dich bezogen,ich finde nur in letzter Zeit wird hier der Ton schnell etwas scharf.

Da hast Du Recht.
Ich bin jetzt lieb!:jump2:
-
-
Zitat

Achso...hattest mich ja zitiert, da hab ich's natürlich auf mich bezogen.
-
Lunasmama
Mir geht's halt nur grad ein bissl auf'n Zeiger, dass sich einige Themen hier ständig wiederholen. Aber das ist ja an sich nicht so schlimm und wahrscheinlich unvermeidbar. Es nervt nur, dass die Fronten sich dann immer gleich so verhärten.... Und dass so ein gereizter Tonfall vorherrscht.Gesendet vom Handy
-
hallo,
was mich an anderen hundehaltern nervt?
wenn mich etwas nervt, dann das der hund zieht, bellt etc, wenn der hund meine sieht.
denn meine können da normal und leise an fremden hunden vorbei gehen.
was ich aber komischerweise wieder süß finde ist, wenn andere hunde. einem hinterher jaulen, so wie meine das manchmal macht. und wenn meine kleine mal nicht zu einem hund hindarf, dann fängt sie richtig an zu ,,singen"
und das sie fragen ob das ein rüde ist oder nicht und ob er kastriert ist oder nicht finde ich echt gut, da meine große nicht mit mädels klar kommt und beide nicht sterilisiert sind. ich will ja keinen nachwuchs haben... -
Zitat
Lunasmama
Mir geht's halt nur grad ein bissl auf'n Zeiger, dass sich einige Themen hier ständig wiederholen. Aber das ist ja an sich nicht so schlimm und wahrscheinlich unvermeidbar. Es nervt nur, dass die Fronten sich dann immer gleich so verhärten.... Und dass so ein gereizter Tonfall vorherrscht.Gesendet vom Handy
Schon klar, aber da kannst du doch eh nix dran ändern. Schreib halt nix dazu.
Was die Wiederholungen angeht: daraus besteht das DF doch zum größten Teil. Klar ist das langweilig, es denkt nun mal jeder NeuHH, sein Welpe habe ganz besonders spitze Zähne, und es will auch immer wieder einer die Auskunft "Aldi-Futter no es bueno". Vielleicht soll damit einfach nur die Haltbarkeit mancher Aussagen überprüft werden, man weiss es nicht.
-
Zitat
Schon klar, aber da kannst du doch eh nix dran ändern. Schreib halt nix dazu.
Was die Wiederholungen angeht: daraus besteht das DF doch zum größten Teil. Klar ist das langweilig, es denkt nun mal jeder NeuHH, sein Welpe habe ganz besonders spitze Zähne, und es will auch immer wieder einer die Auskunft "Aldi-Futter no es bueno". Vielleicht soll damit einfach nur die Haltbarkeit mancher Aussagen überprüft werden, man weiss es nicht.
aber du könntest dazu beitragen den ton zu entschärfen.
wäre schade wenn wieder threads geschlossen werden, weil es immer wieder user gibt, die sich nicht sachlich austauschen können. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!