Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat
als ob du das beurteilen könntest.
Achwas *abwink* ist nur ein Hobby

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich oute mich hiermit als großer Ironiefan. Darüber hinaus spreche ich fließend sarkastisch und habe große Freude an den absolut sachlichen Diskussionen hier!
Gesendet vom Handy
-
Zitat
Ich oute mich hiermit als großer Ironiefan. Darüber hinaus spreche ich fließend sarkastisch und habe große Freude an den absolut sachlichen Diskussionen hier!
Gesendet vom Handy
Also... ich weiß, das kommt jetzt ein bisschen plötzlich und wir kennen uns ja noch gar nicht richtig, aber... ich war grad fast versucht auf dein Schamponierangebot zurückzukommen *lautlach*
DU gefällst mir! Mit deinen beiden Fußhupen *duck*
(die außerdem noch echt coole Namen haben ^^ Ein Simpsonsfan KANN kein schlechter Mensch sein!)
-
thx
A. mit den Chis und AbkürzfetischGesendet vom Handy
-
Zitat
Ich verSUCH ja immer ernst zu bleiben zwischendurch. Aber irgendwie passiert dann immer wieder irgendwas und dann...
Ich geh' mir jetzt die Hände bügeln.
Tschuldigung, ich will niemandem den Spaß verderben! Ehrlich nicht! :/
Ich glaube, im "realen" Leben, kann man sehr gut, sehr viel Spaß mit dir haben ^^
Hab ja generell nix gegen Sarkasmus usw. usf., aber hier wird's langsam.. Keine Ahnung, viel
Bis einer heult!! ^^
- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
-
Zitat
thx
A. mit den Chis und AbkürzfetischGesendet vom Handy
Du lässt dich aber leicht einlullen.

-
Zitat
Hab ja generell nix gegen Sarkasmus usw. usf., aber hier wird's langsam.. Keine Ahnung, viel
Bis einer heult!! ^^
So weit werden wir es NICHT kommen lassen *faustindieluftreck*
:halloweencandle:
-
Zitat
Du lässt dich aber leicht einlullen.

Und ich dachte, ich sei wählerisch... :shyly:
-
Aber mal unter uns: Der Threadtitel bietet schon recht nahrhaften Boden für Flamewars, Shitstorms (obwohl die ja wohl eher in die leidigen "Hinterlassenschaftswegräumungsthreads" gehören) und andere unterhaltsame Dinge, um mal in der Sprache der Zeit zu bleiben... Hm?!

-
.... Hm ja, bis am Ende einer heult.
Kann dich verstehen Tini....
Naja, soweit wird's schon nicht kommen.Gesendet vom Handy
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!