Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Es ist einfach die Vehemenz mit der sich über diese Leute beschwert wird die einem das Gefühl aufdrängen als würde hier erwartet als müssten alle anderen bestens über das Thema Hund informiert sein. (Denn sonst würde man sich ja nicht mit solcher Vehemenz beschweren.)Liebe Grüße
Tino
Deine Nerven möcht' ich haben, Tino

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hör ich auch dauernd.. Oder gestern kam: "das ist aber ein kleiner Schäferhund" .. Und ich nur so

- Handy getippsel - via Tapatalk 2
Also ehrlich gesagt rutscht mir bei so GANZ GANZ kleinen Hunden (wo das Mäulchen so klein ist, dass sie nichtmal ganz kleine Trockenfutterbröckchen beißen können - ich glaube ja, die kriegen Vogelfutter...) auch mal so ein : "Ach wie niedlich, wenn es groß ist, wird's mal nen Hund?" oder "Den kannste auf's Brötchen legen, der guckt vorn und hinten nicht mal raus" raus...
Ja... ich schäm mich ja deswegen. Sind auch Hunde.
Aber... aber...
IrgendwieNa wir fangen jetzt NICHT auch noch eine Grundsatzdiskussion über Qualzüchtungen und so an...
Oder?! Oder??
-
Zitat
"Ach wie niedlich, wenn es groß ist, wird's mal nen Hund?"So eine blöde Aussage verdient nicht mal ne blöde Antwort.

-
Zitat
Also ehrlich gesagt rutscht mir bei so GANZ GANZ kleinen Hunden (wo das Mäulchen so klein ist, dass sie nichtmal ganz kleine Trockenfutterbröckchen beißen können - ich glaube ja, die kriegen Vogelfutter...) auch mal so ein : "Ach wie niedlich, wenn es groß ist, wird's mal nen Hund?" oder "Den kannste auf's Brötchen legen, der guckt vorn und hinten nicht mal raus" raus...
Ja... ich schäm mich ja deswegen. Sind auch Hunde.
Aber... aber...
IrgendwieNa wir fangen jetzt NICHT auch noch eine Grundsatzdiskussion über Qualzüchtungen und so an...
Oder?! Oder??
Ach, naja ein wenig Humor kann man schon haben bzw. sollte man schon haben, erstrecht als kleinhundebesitzer.
Nur sollte der andere nicht unverschämt werden.. Dann könnte es mal knallen ^^
Aber klar, hört man's mehrmals am Tag, dann nervt es schon gewaltig.Oder letztens, durfte sich mein Freund, von jemand, der in der Kneipe um die Ecke, draußen saß, anhören: "boah, also bei der Leine dacht ich jetzt, 'was kommt denn da fürn Vieh'.. Aber die will mal groß werden, oder?"
Also mir ist es bis zu einem bestimmten Grad schnuppe.
Finde auch nicht, dass wir ein typischer abklatsch sind des Klischees.. Also ich wechsel jetzt nicht die Straßenseite, nur weil ein großer hund dort läuft o.ä.Achso und Qualzuchten finde ich auch grausam, aber mein hund kann durchaus sein trockenfutter fressen
sogar das vom großen, wenn dieser nicht schnell genug ist ^^- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Zitat
Also ehrlich gesagt rutscht mir bei so GANZ GANZ kleinen Hunden (wo das Mäulchen so klein ist, dass sie nichtmal ganz kleine Trockenfutterbröckchen beißen können - ich glaube ja, die kriegen Vogelfutter...) auch mal so ein : "Ach wie niedlich, wenn es groß ist, wird's mal nen Hund?" oder "Den kannste auf's Brötchen legen, der guckt vorn und hinten nicht mal raus" raus...Ja... ich schäm mich ja deswegen. Sind auch Hunde.
Aber... aber...
IrgendwieHmmm.... Naja wenigsten schämst Du Dich dafür.
Ich lese hier lieber nicht weiter. Leute, die solche dummen Bemerkungen fallen lassen, können mir nämlich für gewöhnlich den Schritt shamponieren.
Gesendet vom Handy
-
-
Zitat
So eine blöde Aussage verdient nicht mal ne blöde Antwort.

Jaja ich weiß *blush*
-
Zitat
Hmmm.... Naja wenigsten schämst Du Dich dafür.
Ich lese hier lieber nicht weiter. Leute, die solche dummen Bemerkungen fallen lassen, können mir nämlich für gewöhnlich den Schritt shamponieren.
Gesendet vom Handy
Ehrlich? Für so wenig darf man das bei dir schon? Krasse Angelegenheit. Ich wäre da ja wählerischer *duck*
-
Zitat
Ehrlich? Für so wenig darf man das bei dir schon? Krasse Angelegenheit. Ich wäre da ja wählerischer *duck*
BElanna, heute schon ein wenig Alkohol genossen oder ein paar Pilze gegessen?

-
Vielleicht sehe ich auch alles einfach nicht ganz so niedlich wie die meisten HH (Das heißt doch Hundehalter, oder? ^^)
Ich sträube mich einfach Dalmi, Rotti, Dobi, Schäfi, Labby, Malti, Jacki, Yorkie und WEISSderSchinder wie die Vierbeiner noch so verhuddelniedlicht werden zu sagen...
Und (entschuldigung) was ich RICHTIG albern finde... und mein Freund, der neben mir sitzt (die schönsten Sachen aus diesem Forum les' ich ihm gerne mal vor, so als Ablenkungs- und Unterhaltungs-Kontrastprogramm zu seinem stressigen Job) meinte eben folgendes:
"Wenn ich mal im Krankenhaus säße und der Arzt käm zu mir und würde sagen: "Es tut mir leid, aber ihre Frau ist über die Regenbogenbrücke gegangen". Ich würd' den anzeigen! Weil der mich verarschen will! Ich kenne die Regenbogenbrücke nur von MarioCart und die war NICHT SCHÖN!"
Also irgendwie...
So traurig wie das Thema hier immer gemeint ist.Aber ich bin den Glücksbärchis und My little Ponies vor Jahren entwachsen und finde das
*räusper*
höchstalbern
*steineverteil*
Sooo jeder nur einen Stein bitte, zum Scheiterhaufen links, Kreuzigungen rechts, Steinigungen gleich vor Ort

-
Lach... Ja ich bin billig und willig und meine Hunde passen auf's Brötchen. Beide auf eins. :grin:
Ne mal im Ernst, jemand, der keinen Winzling daheim hat, kann's wahrscheinlich nicht nachvollziehen aber wenn man sich ständig so'n Scheiß anhören darf dann schalten die Ohren irgendwann automatisch auf Durchzug. Dafür fang ich dann an zu schmunzeln, wenn eben diese
Leute ihren Hund nicht halten können, weil er wie ein Ochse an der Leine zieht
Gesendet vom Handy
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!