Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

• Zitat

Ärgerlich, wenn man seinen Hund im Feld zu anderen Hunden hinrennen lässt. Dann ein wildes Spiel erfolgt.

Und beim Verabschieden dann den Spruch bringt: Mein Hund hat Giardien :explode:

So kann man dem Gegenüber eine schöne Freude am Morgen bereiten :omg:
    Das Gegenüber sitzt hier grade und wundert sich nur noch.

Bitte was???? Ich hätte dem vermutlich gleich gefragt, ob ihn eh nicht stört, dass er meine Tierarztrechnung auch übernimmt... :tomate:

• Zitat

Das nächste Mal solchen HH einfach völlig unvermittelt um den Hals fallen - und dann sagen '...sehen Sie - meine Hunde finden sowas auch total blöd...' :hust:

:D

:???: :lachtot:

• Mich nervt momentan tierisch, dass hier in der Gegend momentan wieder massenhaft Hunde angeschafft werden, weil der Nachbar, die Freundin, der Stallkollege..... auch einen hat.
    Die Hunde sollen billig sein, ein bestimmtes Aussehen haben und dann bite selbst erziehend sein und einfach so nebenher laufen. Ach und lange suchen will man auch nicht, weil man will den Hund ja jetzt.

Gab vor zwei Jahren schon mal so ne Welle, als eine am alten Stall sich einen Hund geholt hat, musste dann auch pkötzlich jeder einen haben und jetz geht das hier im Dorf wieder los. Mal schauen wieviele von diesen Hunden in einem halben Jahr noch da sind :dead:

• Zitat

Mich nervt momentan tierisch, dass hier in der Gegend momentan wieder massenhaft Hunde angeschafft werden, weil der Nachbar, die Freundin, der Stallkollege..... auch einen hat.
    Die Hunde sollen billig sein, ein bestimmtes Aussehen haben und dann bite selbst erziehend sein und einfach so nebenher laufen. Ach und lange suchen will man auch nicht, weil man will den Hund ja jetzt.

Gab vor zwei Jahren schon mal so ne Welle, als eine am alten Stall sich einen Hund geholt hat, musste dann auch pkötzlich jeder einen haben und jetz geht das hier im Dorf wieder los. Mal schauen wieviele von diesen Hunden in einem halben Jahr noch da sind :dead:

Ja das ist echt ätzend. Aber leider nicht nur mit hunden, sondern auch katzen und diverse kleintoere werden jetzt angeschafft weil sie ja ach so süß sind

• Leide heute mal wieder am Kopfschüttel-Syndrom!

Da gehe ich mit meinem Sitting-Hund im Park spazieren, damit sie so viel Bewegungsfreiheit hat wie möglich, läuft das Mäuschen an einer Schleppleine. (Das "Mäuschen" ist ein hübscher Mix und sieht aus, wie ein gestromter übergrosser, kräftiger Malinois...) Von vorne kommt ein Pärchen mit einer kleinen Weissen Bulldogge - unangeleint.
    Ich rufe meinen Hund heran und sie geht neben mir Fuss, das Paar reagiert überhaupt nicht. Gott sei Dank ist mein Sitting-Hund absolut sozialverträglich und selbst als der Kleine Bulli ihr die Nase bis zu den Mandeln in den Hintern steckt, bleibt sie ruhig...Jetzt reagiert das Paar endlich " Der tut nix!!!" Na, das hat mich jetzt aber sehr beruhigt...
    Irgendwann sind die Beiden dann bei mir angekommen und die Dame erzählt mir, wie lieb ihr Schätzchen doch ist, dabei wurde er schon 3x wirklich böse gebissen... Als ich dann den Tip gab, ihren Hund doch besser zu sich zu rufen, wenn andere Hunde an der Leine entgegenkämen, wirkte sie leicht irritiert und meinte nur : "Wieso? Ihre ist doch ganz lieb!" :headbash:

• Mich Nerven momentan die Leute hier aus der Gegend die sich immer Rassen kaufen müssen derer sie nicht gerecht werden. Wir hatten hier einen Herren der schleicht immer so langsam um den Block. Er hatte bis letztes Jahr einen alten blinden Mischling der hinter ihm her kroch im
    Schneckentempo. Er erzählte auch immer, dass der Hund nie frei laufen darf, da er nicht hört auf ihn.
    Nun ist der gestorben, und was gab es neues: Jack Russell Welpe. Oh Hilfe! Jetzt schleicht der Mann mit dem Russell durch die Gegend. Mittlerweile ist er Junghund.
    Der Hund zieht und zerrt und macht was er will. Neulich sind wir den beiden begegnet, der kleine Hund kläfft und knurrt Louis an und versucht zu schnappen. Louis völlig relaxt und unbeeindruckt von dem Wurm. Den Besitzer hat es gar nicht gejuckt, dass der Junghund rumpöbelte. Kein aus oder Reaktion. Ich hab dann lieb gemeint, dass sie aber daran noch arbeiten müssen, sonst wird es keine gute Hundernachbarschaft! Tja jedes mal wenn wir an denen langgehen, reagiert der kleine Hund mit kläffen auf uns, wird nicht unterbunden. Wir wechseln jetzt die
    Straßenseite, irgendwann ist es auch mit Louis Geduld Ende! Super nervig wenn man sich 3 mal täglich trifft. Die beiden gehen immernoch im Schneckentempo nur angeleint um den Block! Armer Hund! Ich wollte mich ja nicht einmischen, aber als er erzählt hatte, dass sie nicht den Hund frei laufen lassen wollen, musste ich mich echt zusammen reißen. Hier füttert ja auch wer seinen Labrador extra weniger, damit man nicht so viel Gassi muss...

• Ist doch ein super Plan dem Hund wenig zu fressen geben damit der nicht so viel raus muss :doh: (wo ist der smiley der mit dem Kopf gegen die Wand haut)
    Ja e leider gibt es viele Hundeleben die wenig bis gar nicht raus kommen... Ich seh die ganzen "klein" Hunde auch alle nur einmal um Block laufen.. Im Wald treffen wir fast nur große :/

• Zitat

Mich Nerven momentan die Leute hier aus der Gegend die sich immer Rassen kaufen müssen derer sie nicht gerecht werden. Wir hatten hier einen Herren der schleicht immer so langsam um den Block. Er hatte bis letztes Jahr einen alten blinden Mischling der hinter ihm her kroch im
    Schneckentempo. Er erzählte auch immer, dass der Hund nie frei laufen darf, da er nicht hört auf ihn.
    Nun ist der gestorben, und was gab es neues: Jack Russell Welpe. Oh Hilfe! Jetzt schleicht der Mann mit dem Russell durch die Gegend. Mittlerweile ist er Junghund.
    Der Hund zieht und zerrt und macht was er will. Neulich sind wir den beiden begegnet, der kleine Hund kläfft und knurrt Louis an und versucht zu schnappen. Louis völlig relaxt und unbeeindruckt von dem Wurm. Den Besitzer hat es gar nicht gejuckt, dass der Junghund rumpöbelte. Kein aus oder Reaktion. Ich hab dann lieb gemeint, dass sie aber daran noch arbeiten müssen, sonst wird es keine gute Hundernachbarschaft! Tja jedes mal wenn wir an denen langgehen, reagiert der kleine Hund mit kläffen auf uns, wird nicht unterbunden. Wir wechseln jetzt die
    Straßenseite, irgendwann ist es auch mit Louis Geduld Ende! Super nervig wenn man sich 3 mal täglich trifft. Die beiden gehen immernoch im Schneckentempo nur angeleint um den Block! Armer Hund! Ich wollte mich ja nicht einmischen, aber als er erzählt hatte, dass sie nicht den Hund frei laufen lassen wollen, musste ich mich echt zusammen reißen. Hier füttert ja auch wer seinen Labrador extra weniger, damit man nicht so viel Gassi muss...

Ich würd dem raten den fett zu füttern,dann wird er träger und dann muss er weniger raus :ugly:

• Zitat

Ich würd dem raten den fett zu füttern,dann wird er träger und dann muss er weniger raus :ugly:

Nee der soll ja hübsch schlank aussehen ;-)

• War heute mit meiner kleinen Chi- Hündin ( 11 Wochen) spazieren..und musste mir erstmal von einer anderen Hundebesitzerin (mit einer völlig übergewichtigen Hündin) anhören, was ich meiner Maus zu fressen geben soll...:D:DDas geilste war:" DU musst ihr Milch geben,ganz viel Milch!Damit sie sich wie bei der Mama fühlt.."HALLO?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!