Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

• Zitat

Hab da auch noch was:

Hab einen kleinen Chi Rüden gehen spazieren kommen mehrere Männer und einer sagt " Boah schaut mal ein Bluthund, wenn man drauf tritt blutet er!"

Soche Menschen muss man ignorieren...........

Da hätt ich gesagt "Guck mal ein mittiger Rühreimann..wenn man mittig reinttritt dann wird Rührei draus"
    :explode:
    Blödmänner.

• Das einzige was ich mal hatte war ein Mann mit super lieben Rotweiler der zu gerne mit meiner kleinen gespielt hätte mit dem Spruch "Nein du hattest dein Frühstück schon" war aber von der Situation nicht so schlimm weil er dabei gelacht hat und er meiner Meinung nach entweder keine Zeit oder Angst wegen dem größen Unterschied hatte. Fands allerdings sehr schade weil meine nichts mit kleinen Hunden anfangen kann und sich mit großen wohler fühlt und eher spielt :roll:

• Zitat

Das einzige was ich mal hatte war ein Mann mit super lieben Rotweiler der zu gerne mit meiner kleinen gespielt hätte mit dem Spruch "Nein du hattest dein Frühstück schon" war aber von der Situation nicht so schlimm weil er dabei gelacht hat

Genau Heute, laufe ich mit Layla an die Leine, kommt mir ein Mann mit 2 JRT s, beide frei laufend, sieht mich und ruft seine Zwei zu sich, einer reagiert sofort und wird angeleint und der andere stellt sich total taub und schnüffelt für sich gemütlich weiter :D nach gut 10 mal rufen,gab er auf und rief mir zu :" na von mir aus kann ihr Hund ihm zum Frühstück haben " :lol:

• Zitat

Genau Heute, laufe ich mit Layla an die Leine, kommt mir ein Mann mit 2 JRT s, beide frei laufend, sieht mich und ruft seine Zwei zu sich, einer reagiert sofort und wird angeleint und der andere stellt sich total taub und schnüffelt für sich gemütlich weiter :D nach gut 10 mal rufen,gab er auf und rief mir zu :" na von mir aus kann ihr Hund ihm zum Frühstück haben " :lol:

:)
    Schön, dass es auch noch HH mit Humor gibt.

Handygetippe

• Das kenn ich aber auch. Hier in der Siedlung wohnt ein Dackel, der bellt und bellt und bellt und bellt und bellt wenn er meine sieht. Da meint die Besitzerin auch immer, dass er doch aufpassen soll, nicht so frech sein soll, weil meine den zum Frhstück essen :lol:

• Zitat

:lachtot:
    Das ist wohl eine Niederlage mit Humor genommen
    ich schmeiß mich weg
    aber der Dackel ist auch lustig

• Zitat

Die Kinder haben es natürlich abgestritten.

Na und, hätte ich als Kind auch.

Was hat man nicht alles als Kind gemacht: Frösche aufgeblasen, Vögel gefangen, Hunde geärgert, Spinnen die Beine ausgerissen, Barby Puppen verbrannt oder tiefgefroren (hat zumindest nicht weh getan), ...

• Zitat

Was hat man nicht alles als Kind gemacht: Frösche aufgeblasen, Vögel gefangen, Hunde geärgert, Spinnen die Beine ausgerissen, Barby-Puppen verbrannt oder tiefgefroren (hat zumindest nicht weh getan), ...

Naja, Tiere quälen bzw ärgern und barbies irgendwas abreißen sind jawohl 2 paar Schuhe.

Ist ne Sache von Respekt und für mich haben da ganz klar die Eltern versagt.

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

• Zitat

Was hat man nicht alles als Kind gemacht: Frösche aufgeblasen, Vögel gefangen, Hunde geärgert, Spinnen die Beine ausgerissen, Barby Puppen verbrannt oder tiefgefroren (hat zumindest nicht weh getan), ...

Omg :schockiert:
    Meine Mutter hätte mir den Arsch verkloppt! :mute:

• Zitat

Also ich habe als Kind niemals Tiere gequält, so wurde ich nicht erzogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!