Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat
@ Besaille: das ist ja echt der Hammer! Ich hätte die Tussi wahrscheinlich gefressen
Man sollte sich nicht mit dummen Menschen streiten... andererseits kann man sich ja nur mit dummen Menschen streiten - ein Dilemma
Inzwischen hoffe ich nur, dass die Dame keine Kinder hat...wenn es mehrere von der Sorte gäbe..ohgottohgottohgott..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, nachdem der Thread hier freundlicherweise gemeldet wurde, habe ich alle Beiträge, in denen es nicht um das Thema ging und ein persönlicher Kleinkrieg ausgeführt wurde, gelöscht. Ich bitte darum, jetzt beim Thema zu bleiben. Meine Geduld ist heute nicht die beste. Jeder der sich jetzt nicht zusammenreißen kann, bekommt eine Verwarnung und der Thread wird geschlossen.
Schönen Abend noch.
-
Zitat
Inzwischen hoffe ich nur, dass die Dame keine Kinder hat...wenn es mehrere von der Sorte gäbe..ohgottohgottohgott..
Die hat bestimmt Kinder
-
Dann entschuldige ich mich mal ganz schnell ÖFFENTLICH, daß ich meine Meinung gesagt habe!
-
Zitat
Die hat bestimmt Kinder
neinneinneinneinneinneinneinnein...Obwohl...da wüsst ich dann wohl gleich ein paar potentielle Patienten,sollte es mit Psychlogie klappen hahaha :anmachen:
-
-
Klar war das rotzfrech, aber ich musste dennoch lachen beim Lesen. Besonders bei der Stelle mit der Kackrangordnung
.
(Um den Thread wäre es nicht schade, der ist grauenhaft.)
-
Zitat
Klar war das rotzfrech, aber ich musste dennoch lachen beim Lesen. Besonders bei der Stelle mit der Kackrangordnung
.
Du kannst dich doch nicht über so etwas Hochernstes wie die Kackrangordnung lustig machen!
-
Das ist gar nicht lustig! Mein Hund kann sich halt nicht unterordnen was den animalischen Freiluftstuhlgang angeht...kein Trainer konnte bis jetzt helfen
-
Zitat
Du kannst dich doch nicht über so etwas Hochernstes wie die Kackrangordnung lustig machen!
Ich hab's echt dicke, mich hier ständig blöd anmachen zu lassen, weil ich die höhere Kackhackordnung nicht verstanden habe! -
Und mein Hund kackt immer abseits.. Da kann was nicht stimmen...
Ihr macht mich fertig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!