Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
Ärgere Dich nicht! :solace: Aber das is echt schon ein starkes Stück!
Die Dame ist aber einfach asozial und da kann man nix machen! Das wäre vergebene Liebesmüh`... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Edit by Mod
-
Zitat
Ärgere Dich nicht! :solace: Aber das is echt schon ein starkes Stück!
Die Dame ist aber einfach asozial und da kann man nix machen! Das wäre vergebene Liebesmüh`...Aber ich versteh sowas nicht..ich kannte die Dame ja nicht und war wirklich höflich..
Ich bin sicher kein Mensch der seine eigenen Fehler nicht (ein-)sieht, aber hier hab ich wirklich meiner Meinung nach nichts falsch gemacht und die ist dann so...argh
Aber danke für die Aufmunterung :)
-
Glückwunsch zum Ruhigbleiben, ganz im Ernst.
-
Zitat
Glückwunsch zum Ruhigbleiben, ganz im Ernst.
Leicht wars nicht..^^
-
-
Zitat
Aber ich versteh sowas nicht..ich kannte die Dame ja nicht und war wirklich höflich..
Ich bin sicher kein Mensch der seine eigenen Fehler nicht (ein-)sieht, aber hier hab ich wirklich meiner Meinung nach nichts falsch gemacht und die ist dann so...argh
Aber danke für die Aufmunterung :)
Das muss man nicht verstehen, es gibt einfach Menschen die sowas witzig finden und sich daran ergötzen, wie sich andere ärgern oder gekränkt sind. Da muss man drüber wech sehen.
-
Edit by Mod
-
Zitat
Das muss man nicht verstehen, es gibt einfach Menschen die sowas witzig finden und sich daran ergötzen, wie sich andere ärgern oder gekränkt sind. Da muss man drüber wech sehen.
Nu ist ja auch vorbei..aber das hat mir echt die Sprache verschlagen..so eine Dreistigkeit.. bah..und das von einer "gestandenen Frau"
-
Edit by Mod
-
Edit by Mod
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!