Kurzes Update vom Cattle und Boxer :)
-
-
Zitat
Von welchem Züchter ist er denn dann?
die TS antwortet hier ja garnicht mehr
es ist ja auch eindeutig oder? wer hat schon genau zu selben zeit genau 1 blauen und 2 Rote und dann auch noch Rüden die dann auch noch 5 Monate alt sind. Das deckt sich alles mit der Anzeige...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na ja, ganz ehrlich, was soll sie denn noch sagen?
-
Zitat
Naja... sie ist hier keine Rechenschaft Schuldig, das stimmt schon, aber man sollte hier ja irgendwie schon bei der wahrheit bleiben oder?
-
Zitat
Richtig.
Nachtreten ist nicht angebracht.Manch einen verschreckt es eben, wenn er soviel Kritik vor die Nase gesetzt bekommt und das dann auch nicht aufhört. Etwas anders formuliert, wäre das eventuell nicht so kommentarlos geblieben
-
Dank einiger überaus begabten Detektive wurde ja bereits alles recherchiert. Wir wissen wo der Hund her ist, wieviel er kostete usw.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass er sich nicht zu dem monströsen Monster entwickelt, das hier prophezeit wurde. -
-
aber hier ist ja keiner unverschämt geworden oder? Ich fand das hier jetzt eigentlich harmlos. Sie wurde doch nicht angegriffen... hatte jednfalls nicht den eindruck..
ich glaube eher das es ihr unangenehm ist dass das jetzt so ans licht gekommen ist weil es hier so verrufen ist einen Hund vom Vermehrer zu holen.
-
Wird wohl von beidem ein bisschen sein. Aber es ist ja müsig darüber zu diskutieren. Zudem gibts es ja jetzt den Fotothread des Cattles.
-
Oh mein Gott, der Hund kommt aus ner Kleinanzeige und auch noch von nem Bauernhof, wie schrecklich. Meine auch
-
Zitat
Oh mein Gott, der Hund kommt aus ner Kleinanzeige und auch noch von nem Bauernhof, wie schrecklich. Meine auch
Da da anscheinend öfter "Würfe" fallen ist es eben nicht nur ein Hund vom Bauernhof.. sondern einer vom Vermehrer.. und da sollte man sich eben fernhalten...
-
Zitat
Da da anscheinend öfter "Würfe" fallen ist es eben nicht nur ein Hund vom Bauernhof.. sondern einer vom Vermehrer.. und da sollte man sich eben fernhalten...
Muss man aber nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!