Heute 24 Stunden - Hundewelten

  • Die Omma hat ja ihre Ruhe weg. Kommt da mit ihrem Drahtesel angeschlittert und lässt seelenruhig los. Dass die Hunde überhaupt noch leben, wundert mich! Haben die nich gesagt, dass das jeden Tag passiert?!

  • Zitat

    Soll ich dir das glauben :D


    ja ernsthaft, ich kannte die damen net und die sendung hab ich bis jetzt wohl verpasst.


    ich finds grad einfach nur erschreckend und sitz da teilweise so :shocked: 8O :erschreckt: da

  • Zitat

    Wenn ich 2 hunde an der leine habe die sich nicht benehmen können, dann nehm ich doch um Himmelswillen nicht mein Kind im Wagen mit!!!!


    Gott lass Hirn regnen, wie beschränkt sind die Menschen


    Tja da würde ich ein wenig mehr Toleranz begrüßen ... die Hunde müssen raus, Muttern kann das Kind nicht alleine zuhause lassen, also muss Kind mit - nicht jeder hat Alternativen, also was soll sie machen? Das Kind zuhause lassen (gehen wir mal davon aus, das niemand da ist zum helfen), mit den Hunden nicht mehr rausgehen?

  • Zitat

    Tja da würde ich ein wenig mehr Toleranz begrüßen ... die Hunde müssen raus, Muttern kann das Kind nicht alleine zuhause lassen, also muss Kind mit - nicht jeder hat Alternativen, also was soll sie machen? Das Kind zuhause lassen (gehen wir mal davon aus, das niemand da ist zum helfen), mit den Hunden nicht mehr rausgehen?


    :gut:

  • wir sind so tierlieb - momentan sitzt unser kaninchen alleine ...


    wo ist der fehler?


    Hach, heute habe ich eine Meckerziege verschluckt :D



    tromba, so sitze ich auch da.

  • Zitat

    ja ernsthaft, ich kannte die damen net und die sendung hab ich bis jetzt wohl verpasst.


    ich finds grad einfach nur erschreckend und sitz da teilweise so :shocked: 8O :erschreckt: da


    Wenn du die tatsächlich nicht kanntest, dann kann ich mir das vorstellen. Hab hier ne Welpen-DVD von denen ... die kannste nicht länger als 5 Minuten anschauen, da rollen sich einem auch die Fußnägel hoch.

  • Zitat

    Tja da würde ich ein wenig mehr Toleranz begrüßen ... die Hunde müssen raus, Muttern kann das Kind nicht alleine zuhause lassen, also muss Kind mit - nicht jeder hat Alternativen, also was soll sie machen? Das Kind zuhause lassen (gehen wir mal davon aus, das niemand da ist zum helfen), mit den Hunden nicht mehr rausgehen?


    Toleranz?? Ja gern aber nicht da. Dann kann man eben nur einen Hund mitnehmen.
    Siehst du das echt so locker?
    :???:

  • das mit muttern und kind gleichzeitig kann ich verstehen. geht halt oft nicht anders, wobei bei zwei krawallbestien würd ich auch nur mit einer gleichzeitig gehen und den hunden vorher das gescheite an der leine gehen beibringen.


    aber nur weil man hund terz macht, heissts noch lange net das jeder andere hund meine daraufhin fressen darf...


    Fanta
    irgendwie sind diese hundeweltendamen an mir vorbei gegangen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!