Welpe versucht meine Tochter zu decken

• egal warum - in jedem fall unterbinden. stress sollte er lernen anders zu kompensieren. ein spiel sollte das auch nicht werden. wir haben das rammeln von anfang an unterbunden, nach 2 mal , war die sache gegessen, hat er nicht mehr gemacht.
    lg

• Unser Großer Schweizer Sennenhund hat das am Anfang mit 9 Wochen bei unserer 3-jährigen Tochter und mir auch gemacht. Aber ich hab es unterbunden und dann war die Sache nach 2 mal erledigt. Bei uns hat er es immer aus dem spielen heraus gemacht. Inzwischen macht er das gar nicht mehr.

Schlafen tut Jax über den Tag verteilt so 6 Stunden und nachts mit Toilettenunterbrechnung (dauert 3 min) 9-10 Stunden. Er döst ab und zu tagsüber noch. Aber ich glaube auf mehr als 16 Stunden reiner schlaf kommen wir auch nicht immer. Aber wir gönnen ihm trotzdem viel ruhe und versuchen ihn nicht zu überfordern. Aber ich führe ihn nun langsam an alles alltägliche heran. Autofahren, Kindergarten, Besuche die meine Tochter oder wir bekommen. All die Dinge, die ich später wieder ganz normal weitermachen möchte. Denn er muß es ja schließlich lernen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!